Zum Inhalt springen

Oscho

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Oscho

  1. Naja dann recht herzlichen Dank nochmal und hab noch einen schönen Abend
  2. ok danke. ich bin ziemlicher Laie und kenne mich mit dem Thema nicht wirklich gut aus. So wie es für mich aussieht wird der memepool ungefähr 1 mal im Monat geleert -.- Super noch 15 Tage warten. Naja trotzdem danke für deine schnelle Hilfe. Willst du ein paar Restbitcoins? Es ist wirklich nix. ein paar cent vlt. aber ich würde mich trotzdem gerne erkenntlich zeigen.
  3. ok heißt das ich kann jetzt warten bis ich staub ansetze? gibt es da irgendein ungefähres Zeitfenster bis die Transaktion evtl bestätigt ist? und soll ich meinen Pc eingeschaltet lassen bzw das Wallet offen lassen?
  4. Das ist die Adresse: 1H9jsA4Q95dJU6Y5MNaQwPD8bgPhANVonx Kann ich diese Gebühr eventuell nachreichen oder so?
  5. naja das war glaube ich durch die Einstellungen mit inbegriffen. Wie ich schon geschrieben hab: Bestätigungszeit 25 Blöcke 0.00011429 BTC/kb das letztere ist eine eventuelle Gebühr oder? Ich hatte ja ausgewählt das die Transaktion möglichst kostenfrei erfolgen soll....
  6. Hallo liebe Forum User, der Titel meines Posts sagt eigentlich schon alles. Ich habe gestern ein paar Bitcoins zu einer Adresse überwiesen und habe immernoch 0 Bestätigungen. Ich benutze das Wallet BitCoin Core und habe bei der Überweisung die Empfohlenen einstellungen genommen. Bestätigungszeit 25 Blöcke 0.00011429 BTC/kb und Wenn möglich als gebührenfreie Transaktion senden ausgewählt. Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll? Soll ich noch warten oder die Transaktion abbrechen? ( hab gelesen das das gehen soll....) Wie lange werde ich warten müssen bis die Transaktion bestätigt ist? Wäre über eine Antwort sehr dankbar. Könnte mich auch mit einer kleinen Restmenge bitcoins erkenntlich zeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.