Zum Inhalt springen

Angas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Vielen Dank für die Antworten. Wir sind beide bei der DKB. Deshalb wird wohl die Gutschrift sofort angezeigt. Normalerweise ist das nicht der Fall. Hab ihm geschrieben, dass er sich bis morgen gedulden muss, weil die Gutschrift noch nicht verbucht wurde.. Viele Grüße und einen schönen Abend. Angas
  2. Hallo zusammen, ich habe am Samstag (13.02.2016) eine kleine Menge Bitcoin verkauft. Die Gutschrift vom Zahlungsbetrag wurde mir schon kurze Zeit später im Online-Banking angezeigt. Der Buchungstag und Wertstellungstag ist allerdings erst am 15.02.16 . Daher wollte ich die Zahlung erst morgen bestätigen. Heute (14.02.16) schrieb mir der Käufer, dass die Zahlung schon auf meinem Konto eingegangen sein müsste und das ich den Zahlungseingang bestätigen soll. Jetzt weiß ich nicht ob ich das machen soll. Ich habe die Befürchtung, dass der Käufer die Zahlung vor dem Buchungstag stornieren kann. Ist das so?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.