Zum Inhalt springen

gonigonsen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. ..bei allem was ich gefunden habe, muss man eine app zusätzlich installieren - das geht nicht weil ich nichts sehe.. Danke für die Antworten, werde mich noch in weiteren Foren schlau machen! -- closed --
  2. Handy verbunden hab ich schon.. bekomme aber blind die Einstellung von "nur laden" auf "als Festplatte verwenden" nicht hin.. ausserdem läuft bei mit cyanogen mod 13.1 und kein Android..
  3. Hallo Forum, habe ein Problem was nur bedingt hier her gehört. Hoffe jemand kann mir trotzdem helfen. Mir ist, warum auch immer, in meiner Jackentasche das Display meines Samsung Galaxy s4 mini kaputt gegangen. Es läuft zwar noch, aber man sieht nix... wie komme ich jetzt an meine Daten? Vor allem an die BTC Wallet?? Kennt sich jemand mit ADB SDK DROID@SCREEN usw aus? An die SD Karte komme ich nicht ran, da sind laut OSX nur 17 mb belegt.. warum auch immer.. Gruß Gonigonsen --> Nein ich habe kein Backup.. ich hätte demnächst eh ein neues Handy gekauft und wollte die Bitcoin eigentlich "noch schnell wegschicken"... zu spät... es handelte sich um Stunden..
  4. ..na das wäre ja was link zum Reward Contract Project Investors Inc DBA Cryptsy.com, k nown as “First Party,” agrees to enter into this contract with C ryptcracker , known as “Second Party” on M arch 13, 2016. https://www.cryptsy.com/cryptsyrecoverybountyfinal.pdf
  5. ..Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass ether in der btc blockchain nicht zu finden sind.. Cryptsy habe ich angemailt, mal sehen was passiert.. Cryptsy Antwort: "Currently we are experiencing problems with our withdrawal system. If you place a withdrawal for BTC LTC DASH BTCD and a few other coins, you may experience delays. You will receive notice once we have resolved this problem If you would like to cancel a withdrawal, please create a "new" ticket and choose "Cancel Withdrawal" from the ticket type. Please see http://blog.cryptsy.com/ for current and future updates. We appreciate your patience while we resolve these issues. Sincerely, Cryptsy Customer Service"
  6. Hallo boardfreak, erstmal Danke für deinen Beitrag! Also, der °editierte Eintrag in meinem ersten Beitrag - btc->shapeshift->eth->polo - da habe ich einen Fehler gemacht, es wurde nichts abgebucht, nichts transferiert, ergo - nichts angekommen... ist also geklärt. BTC von bitcoinde nach Poloniexcom funktioniert auch. Gerade eben die Bestätigungsmail erhalten. Bleibt also noch die Frage nach den Ether?! Wo sind die?? Cryptsie zeigt mir zwei Withdrawls an die habe ich auch gemacht habe. Und zwar an die Deposit Adress von poloniexcom wenn ich aber die TrxID bei btc.blockr.io eingebe, kommt nichts raus "Nothing found. Check what you have entered" HÄ!? ..und nun? kann mir das jemand verständlich machen? Danke GG
  7. Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage?! Vorgeschichte: Nachdem Ethereum online gegangen ist habe ich mir Ether gekauft. Dazu habe über shapeshift.io btc nach cryptsie getauscht. Jetzt ist cryptsie ja bekanntlich "kaputt", zumindest für mich nicht mehr Vertrauenswürdig (warum es schlussendlich so kam, habe ich dann nicht weiter verfolgt). Vor ein Paar Tagen habe ich mir dann auf poloniex.com ein acc erstellt um meine Ether von cryptsy dorthin zu transferieren. Zwei versuche habe ich unternommen, bisher ist nichts bei poloniex angekommen. Auch von bitcoin.de habe ich etwas btc über shapeshift° nach poloniex gesendet, aber bisher nix passiert... °edit:BTC von bitcoinde nach shapeshift Umwandlung in ETH dann nach poloniex Fragen: Warum ist das so? Wo sind die Coins? Ist Poloniex.com vertrauenswürdig? Welche Alternative habe ich zu Poloniex? Was habe ich falsch gemacht? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Generell verfolge ich das Thema Bitcoin und drum herum, aber einiges an wissen fehlt mir dennoch, um jetzt eine sichere Lösung für meine Ether zu finden. Gruß GG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.