Zum Inhalt springen

Ingenious

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    http://chiefbinaryoptions.com/de/opteck-review

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  1. soweit ich verstanden habe, bietet plus500 nichts anderes als demo Handel auf virtuelles Geld, oder? wenn schon, da kenne ich eine andere Lösung dafür, nämlich ein Demokonto beim binären Broker (z.B. optionweb, anyoption, iq option). man kann eines kosten- und einzahlungslos öffnen, wenn ich mich nicht irre... suche mal im Netz. dazu vorteilhaft ist es, dass man hier wirklich nix riskiert, da auch im Realhandel man nur seinen Einsatz in dem aller schlimmsten Fall verliert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.