Zum Inhalt springen

stolley75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von stolley75

  1. Hi Leute! Vielen Dank für den Tipp! Ich habe mir jetzt auch tatsächlich Bitcoins übertragen. In meinem Wallet steht jedoch noch "pending". Und unter blocktrail.com hat die Transaktion bislang nur eine "Confirmation". Blöde Frage: was bedeutet das? Wer stellt die denn aus? Und wieviele benötigt die Transaktion, damit sie abgeschlossen werden kann? Sorry für die vielleicht nervigen Anfängerfragen!! Oh, ich sehe gerade: Nun hat sich der Status auch geändert! Bitcoin ist demnach angekommen! Aber würde mich trotzdem interessieren, wie das mit der Confirmation funktioniert.
  2. Hi Leute! Ich bin ein absoluter Newbie. Aber ich habe mir auf bitcoin.de 0,1 Bitcoins gekauft. Nun würde ich sie gerne in meinen Client / Wallet (Electrum) übertragen. Hättet Ihr einen Tipp, wie ich das machen muss? Vielen Dank und viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.