Zum Inhalt springen

meinbitcoin2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Schon was von https://coin-gnt.com/?ref=c58b3389 gehört? Erste satoshi sinf gutgeschrieben (voll automatisch), knapp 4k in ca 15Minuten soeben eine kleine Anzahlung auch getätigt. Jungs sind ziemlich transparent und haben (noch) "gute Presse". Man bekommt zusätzlich um +-2% pro Tag. Werde weiter berichten, wie sich die entwickeln
  2. Moin, habe keine Aktivierungsmail, erhalten (auch nicht im Spamordner). Wie es scheint kommen keine Mails auf xmail.net durch. Vielleicht hab jemand eine Erklärung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.