Zum Inhalt springen

gimpel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich sagte ja, dass mehrere Transaktionen anfangs ohne dann mit Gebühr von mir getätigt wurden. Stand jetzt ist noch keine Transaktion bestätigt worden. Die erste Überweisung eine Umbuchung auf ein eigenes Wallet betrug 2 BTC (Ohne Gebühr). Eingang ja, aber eben keine Bestätigung. 3 weitere Testüberweisungen mit Gebühr sind ohne Bestätigung geblieben. Das passierte mir in den 3 Jahren so noch nicht, seit der neuen Version 0.12 ist es so. Da auf dem Wallet ein größerer Betrag liegt, traue ich mir keine Big-Überweisung mehr zu tätigen. Da ist etwas im argen, evtl. Einstellungen nicht ok. Könnte ich die alte Version 0.11.2 wieder installieren. Bitte helfen!
  2. Ist bereits vor 2 Tagen geschehen, nur passiert ist in der Folge eben noch nichts. Auch Empfänge trotz Gebühr Fehlanzeige.
  3. Hallo, ich bin seit Nov. 2012 eher Nutzer als Kenner des Bitcoin-Netzwerkes und glaube zumindest zu erahnen, dass hier ein System entstehen kann, welches in Zukunft enormen Druck auf das bestehende Finanzsystem und darüber hinaus ausüben wird. Angemeldet habe ich mich aber erst heute, weil mich erstmals persönlich bestimmte Vorgänge bezüglich meiner Wallet beunruhigen und ich hier Aufklärung und vielleicht Hilfe erhoffen kann. Seit Erscheinen bin ich auf die neueste Geldbörsen-Version umgestiegen, muss allerdings feststellen, dass seitdem sämtliche Transaktionen, sowohl Ein- als auch Auszahlungen ( mit und ohne Gebühren) keine Bestätigungen mehr erhalten. Die erste Transaktion vom 24.02.2016 ist bereits auf Blockchain.info gelöscht worden. Ich habe seitdem einige Testüberweisungen veranlasst auf verschiedene Konten, alles bleibt unbestätigt, wie auch der Empfang. Die Geldbörse ist nur tagsüber geöffnet. Letzte Wallet-Sicherung am 24.02., hat jemand eine Idee? Wie gesagt ich nutze das Netzwerk, lese zwar viel darüber, möchte mich aber nicht als Kenner der Materie bezeichnen. Transaktions-ID: feef85240a231ddc51d14a71514c1950b369b3349a821918f3a37582c76c3c49 (gelöscht auf Bockchain.info) Transaktions-ID: 739ac08a684f1d85846ad265bbd17fd90ee61140b1d530f293be65e304eb0603 (weitere Testüberweisung) LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.