Zum Inhalt springen

bavarian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

117 Excellent

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist doch schon wieder alles grün, Leute ?
  2. watched and agree! Lasst den MLM Mist lieber sein liebe Leute hier Und immer schön bitcoin-live.de lesen. Gute Nacht.
  3. Ach ok, du meinst diese MSX & FX NextGen Videos. Die hab ich mir alle garnicht angeschaut. Leute in mlm-systeme reinquatschen ist natürlich echt assi. Ich kenn nur die crypto-vids von dem und die macht der im Schnitt ganz gut. Was war denn seine Antwort auf die mlm-kritik?
  4. "Hallo und herzlich Willkommen, hier ist wieder euer Patrick" ... Na? Wer kennt ihn? Man muß bei der Stimme immer etwas aufpassen, dass man nicht einschläft, aber der erzählt wenigstens weitestgehend keinen Unsinn
  5. bavarian

    OT Prognose

    Na dann, viel Erfolg
  6. board, du klickst auch echt auf alles, was dir yt auf der rechten seite reinblendet.
  7. bavarian

    OT Prognose

    @Lorcent Falls das nicht wieder so ein getrolle ist, dann könnte dieser Marktführer dann auch mal bei Madana anklopfen. Die ICOen im September als erster Coin auf Lisk. Das was du vorhast klingt sehr ähnlich.
  8. Wenn du das Big Picture nicht sehen kannst und keine Zeit hast die Technologie reifen zu sehen, dann solltest du das mit den Cryptos lassen. Aber hier mal was zur Aufmunterung: https://money.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/ Wenn du den gesamten momentanen Cryptowert nimmst, lass es mal 2 Kästchen sein. Dann schau mal wie viele Kästchen die nur dort aufgelisteten Firmen haben. Von diesen Firmen und deren Wert gibts noch ein paar mehr. Alleine das ist schon der Wahnsinn im Vergleich. Und dann scroll mal nach ganz unten. Und jetzt nimm nochmal nen Stift und mal dein Big Picture nochmal neu.
  9. Ach klar, du kennst das Spielchen doch mittlerweile oder? Es müssen erst die meisten Investoren/Zocker wieder auf die Straße kotzen und die Presse muss erst wieder den BTC Tod ausrufen und der Safe Heaven für den venezolanischen Bolívar ist nicht mehr der BTC sondern die Türkische Lira *hust*, dann kannste das Orderbuch wieder leerkaufen.
  10. Is ja gut, Kollege ... zu schnell getippt. immer diese Nerds ? Außerdem is noch genug Luft nach rot. https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/
  11. Hoffentlich fällt der bekloppte 5,8k support endlich, dann können wir da endlich mal nen Haken hinter machen.
  12. Die FAQ ist herrlich: Warum unterstützt ihr einen Shitcoin wie den Euro? Weil es einen Bedarf danach gibt. Und ja, für alle Euro-Fans: Wir behalten einen Teil unserer Euro, behalten uns aber vor, einen Teil gegen stabile Währungen wie Bitcoin zu tauschen, um eventuelle Kursschwankungen auszugleichen. ----- Danke Christoph! Kaufe dein Buch gerne alleine schon als eine Art Dankeschön für deinen Blog und dein ganzes Engagement hier. Mal sehen wieviel ich nach 2,5 Jahren Crypto-interessierter noch Neues zur BTC Geschichte lernen kann. Ist bestimmt noch einiges dabei.
  13. Mal am Rande: Falls jemand mal Max Kordek von Lisk persönlich treffen will und zufällig aus dem Raum Aachen kommt, hätte nächsten Mittwoch die Möglichkeit. http://bit.ly/2xt1BmN Es gibt drei Vorträge und anschließend eine kleine Podiumsdiskussion. Ein neues Projekt aus Aachen will sich dort auch vorstellen. Ich denke ich werd mal hinfahren. Man muß sich für Tickets registrieren, da es nicht unbegrenzt Plätze gibt, ist aber kostenfrei.
  14. Nice! Lade das Script doch bei Github hoch, dann kann jeder gleich dort den Code ansehen. Es gibt bspw. Pyinstaller oder py2exe um das Programm portable zu machen. Kleine Anregung: Vielleicht gefällt dir ja auch Kivy. Ist etwas moderner als das alte TKInter, aber das ist natürlich Geschmacksache .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.