Zum Inhalt springen

g654d

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von g654d

  1. Hallo Pharao, ich verstehe es so: Linke Seite (Kaufen): Auf der linken Seite werden alle Angebote angezeigt, hinter denen man BC bekommt, und dafür EUR (oder etwas anderes) eintauscht. Rechte Seite (Verkaufen): Auf der rechten Seite werden alle Angebote angezeigt, hinter denen man EUR (oder eine andere Währung) bekommt, und dafür BC hergibt. (Stell Dir vor Du hast BCs in der Hosentasche und schaust Dir an, wer Dir dafür am meisten gibt.) Dass Du schreibst: ist meiner Meinung daher nicht ganz richtig, denn es werden auf der rechten Seite keine BCs angeboten. Es wird eine andere Währung (EUR) (im Tausch für BCs) angeboten. Ich habe noch nie die Verkaufsfunktion genutzt, hoffe jedoch das sprachllich für Dich so entwirrt zu haben. Beide Seiten (links, wie rechts) zeigen auch nur die Summe von Angebot und Nachfrage. Wenn man die obersten beiden Einträge auf beiden Listen beobachtet, merkt man, dass sich Angebot und Nachfrage nahe kommen. Die Sensibilität wird irgendwann so klein, dass eine Transaktion / Tausch stattfindet. Und der Markt hat den aktuellen Preis für den Wechsel bestimmt. So im Groben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.