Zum Inhalt springen

BTX.Miner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

325 Profilaufrufe
  • rkr

  1. Danke für deine Antwort. Schade ist nur, das die Angaben auf der Webseite dann nicht stimmen, die sind total veraltet. Hab auch schon Rücksprache mit dem Support gehalten. Also Fidor... Gibt es irgendwelche besseren Marktplätze, wo nicht so harsche Limits gelten?
  2. Hallo, kann es sein das die Limitangaben auf der Seite Bitcoin.de nicht stimmen? Angeblich soll man dort doch im niedrigsten Trustlevel (unter 5 Bewertungspunkte) bis zu 5 BTC am Tag handeln können? Wie kann es sein das man dann trotz komplett erfolgter Verifizierung (Sofortüberweisung + Telefon) bereits nach wenigen BTC die über ein paar Tage gekauft hat, an ein Limit kommt??? Ein Jahreslimit, von dem ich nichts finde?
  3. Tat Tatsächlich! Du hast Recht! Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hab es gefunden, wenn ich den Reiter aufklappe erscheint da diese Adresse die das empfangen hat. Ich nutze Bitcoin jetzt auch schon ein paar Jahre aber das wusste ich noch nicht. Bin auch erst relativ neu mit Electrum. Ok damit wäre dann ja alles geklärt, vielen Dank.
  4. Vielleicht sollte ich noch Ergänzen, um klar zu machen warum ich so verwirrt bin: 1. Ich kann definitiv ganz normal über RICHTIGE Balance meiner Bitcoins verfügen, kann Sie z.B. Versenden 2. Dennoch ist die Balance falsch - und das auch im Blockexplorer! Die Schlussbilanz dort stimmt nicht. Würde die stimmen, dann hätte ich fast 1 BTC weniger, dem ist aber nicht so. Es gibt keine einzige weitere Adresse in diesem Wallet die was empfangen hat.
  5. Hallo, ich weiß nicht genau wo diese Frage hingehört, ich stelle Sie mal einfach hier bei allgemeinen Diskussionen. Ich steh gerade wie der Ochs vorm Berg und verstehe es einfach nicht: Meine Receiving Adresse (hab nur eine in Benutztung in diesem Wallet um welches es geht) weist eine falsche Balance aus! Das komische: Sie weist diese Balance auch im Blockexplorer aus. Aber im Electrum Wallet stimmt die Balance, zumindest die die unter History angezeigt wird. Gehe ich auf Receiving Adresses wird dort ebenso die falsche Balance angezeigt. Ich kann jedoch ganz normal über die richtige Balance, über meine Bitcoins verfügen. Gestern machte ich eine kleine Buchung von ca. 0,15 BTC -> und hier liegt der Haken. Schaue ich im Blockexplorer, dann hat die Transaktion gestern zwei Outputs, einmal meine gebuchten 0,15 BTC und dann noch eine von fast 0,9 BTC - die ich nie getätigt habe, von der ich nichts weiß, die mir auch nicht fehlen in meinem Wallet und in meinen verfügbaren BTCs. Aber irgendwie muss das einen Einfluss auf die Balance meiner Receiving Adress gehabt haben, denn genau um diesen 0,9 BTC Betrag geht es. Angeblich wurde er zur gleichen Zeit gebucht als ich die 0,15 losgeschickt habe. Hat irgend jemand eine plausible Erklärung dafür?
  6. BTX.Miner

    Mining Hardware

    Also mein neuer Antminer ist bislang profitabel, aber der steht nicht zur Abstimmung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.