Zum Inhalt springen

SkywalkerHH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Käufer: jane_st Kaufte bei mir bei 141 Euro und dann ging der BC weiter runter vom Kurs und hat einfach nicht überwiesen. Kauf wurde automatisch storniert. P.s. Liebe Betreiber...sowas GEHT GAR NICHT!!! Wäre wirklich mal an der Zeit, das ihr da reagiert und das an Top 1 eurer ToDo Liste setzt. Mögliche Stragen bei Nichtzahlung: -4 Wochen Sperre -2 BC Strafgebühr (davon gehen 0,25 BC an bitcoin und 1,75 BC erhält der Verkäufer) -Komplette Handelssperre (Wie im Esport wenn jemand cheatet, dann wird der auch komplett gesperrt) Es muss der Verkäufer geschützt werden!
  2. Kannst Du mal zusammenfassen wie es geht? Verstehe da nur Bahnhof
  3. Danke Jack, also wenn ich jetzt 0,5 BC für ein Anteil abgebe was ist das dann nach 30 Tagen wert?
  4. Servus, bin ebenfalls aus der Stadt. Evtl. interesse an einen Projekt mitzuwirken?
  5. Servus Und was bekommt man für seine z.b. 0,5 BC an Ausbeute?
  6. Bei mir ist es reine neugier und meine 22 BC haben sich vom Kurs her verdoppelt. Bin gerade sehr zufrieden. Ist natürlich alles höchst spekulativ hier. Aber ich mache das auch aus dem Grund, um andere Dienstleistungen zu bezahlen
  7. Danke Rasputin. Also das mit dem Nachforschungsauftrag geht tatsächlich. Kostet 12,50 Euro. @Support, warum bekomme ich keine Antwort bzgl. Sperrung des Users solange der Sachverhalt nicht geklärt ist?
  8. Bisher ist leider nichts passiert! Habe an den Support via Mail geschrieben inkl. Bankkontoausszug. Wird dann der User solange gesperrt, bis der Fall hier geklärt ist? P.s. Und klar erstelle ich demnächst Anzeige, falls sich der Herr nicht meldet. Habe ja seine Bankdaten und Vor- und Nachnamen
  9. Hallo Busfahrer, als Neuling habe ich das mit diesen Extralink(Bezahlinfo) nicht hinbekommen. Ihm aber das Geld sofort überwiesen via Telefonbanking. Das Problem ist, er rückt jetzt nicht die Bitcoins raus und nimmt keinen Kontakt zum Support oder zu mir auf. Jetzt hat er mein Geld, aber ich keine Bitcoins. @Oliver, die evtl. kommenden Updates schafft mehr Vertrauen in diesen Marktplatz. Ich denke dann wird man sich es zweimal überlegen, jemand zu "betrügen" bzw. Probleme zu veranstalten.
  10. Ähmm dazu mal eine andere Frage. Dieses Wallet, ist es nicht das was mir oben rechts angezeigt wird? Also mein BC-Betrag?
  11. Ich glaube die Fälle häufen sich. habe auch einen von den ich nichts mehr kaufen würde: ceesgeist Wie wäre es noch mit einer Ausweisverifizierung bei euch? Denke das würde auch viel Faker abhalten. Und man könnte wohl strafrechtlich leichter gegen solche User vorgehen.
  12. Hallo, ich bin auch sehr neu hier. Habe einmal vergessen auf diesen Bestätigungslink zu klicken, aber vorher das Geld an den User überwiesen. Nun meldet er sich weder beim Support oder bei mir im Übersichtsthread. Stand heute Morgen ist mein Geld noch nicht zurücküberwiesen. Antwort vom Support: Hallo SkywalkerHH, wir haben erneut eine Aufforderung an ceesgeist geschickt den Geldeingang zu bestätigen. Weiterhin habe auch Sie die Möglichkeit ceesgeist direkt zu kontaktieren. Sollte ceesgeist weiterhin nicht auf Nachrichten reagieren, bleibt leider nur noch die Möglichkeit, das Geld auf zivilrechtlichem Weg einzufordern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bitcoin.de Support Team Wie sollte ich mich verhalten? -Anzeige bei der Polizei? -Rechtsanwalt einschalten? Wie kann man denn den User direkt hier über die Seite kontaktieren? Ach ja, bei diesen User wäre ich sehr vorsichtig!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.