Zum Inhalt springen

tata

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von tata

  1. Das wäre auch noch ne Idee. Infos zum Projekt sind noch nicht public Später Später..
  2. Vielen Dank. Ich werde Kontakt aufnehmen
  3. Zerbrecht Euch mal nicht meinen Kopf Ich suche weiterhin ein Unternehmen was mir BitCoins auf Rechnung verkauft. Zahle dafür auch einen kleinen Aufschlag zum Kurs.
  4. Die Idee ist nicht schlecht. Aber ob damit der Aufwand sinkt? Wir sprechen über mehrere tausend Transaktionen pro Monat
  5. Mir geht es nicht um die Mwst.Die ist mir völlig egal. Der Ausdruck der bitcoin.de Belege ist leider nur mit großen Aufwand ok. Ich verteile kleinstmengen an viele hundert (hoffentlich mal tausend) User. Für jeden Empfänger bräuchte ich einen Beleg. Der Aufwand steht in keinem Verhältnis. Einfacher wäre es: Ein gewerblicher Verkäufer verkauft mir "BitCoins für Werbezwecke" Fertig
  6. Hallo ich verwende BitCoins für gewerbliche Zwecke und Suche einen Lieferant für BitCoins (monatlich im Volumen von 3000-5000 EUR) der mir eine korrekte Rechnung über den Verkauf schreiben kann. Ob mit oder ohne Mwst. spielt dabei keine Rolle. Kann das jemand leisten?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.