Zum Inhalt springen

fwagner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fwagner

  1. fwagner

    Express-Kauf

    Der Support ist wirklich super Bin gerade freigeschaltet worden und beim Login wurde die Zusatzvereinbarung angezeigt. Das Ganze läuft noch in der Beta-Phase - scheinbar werden wirklich nur Personen freigeschaltet, die sich explizit melden. Mein Account dort existiert schon seit 2013, also lange bevor es den Express-Handel gab. Neuere User scheinen aber auch betroffen zu sein. Der einzige Kritikpunkt ist, dass auf diese Tatsache nirgendwo auf der Seite hingewiesen wird, zumal man überall das grüne Express-Icon sieht - und man eigentlich davon ausgeht, dass es ein fester Bestandteil ist. Also wirklich genau der gleiche Ablauf wie hier: https://www.coinforum.de/topic/4348-habe-fidor-konto-aber-keinen-expresshandel/
  2. fwagner

    Express-Kauf

    Danke Dir für den Tipp! Habe den Support schon angemailt - mal schauen, ob sich was tut. Wenn man sich andere Threads hier durchliest, scheint das manuelle Freischalten wohl leider kein Einzelfall zu sein. Habe die Umstellung auf Fidor außerdem genutzt, um für meinen Account bei Bitcoin.de die Identifikation vollständig abzuschließen. Das hat auch prima geklappt - sofort nach der Umstellung kam ein Hinweis mit der Frage, ob Bitcoin.de mit Fidor über die API Verbindung aufnehmen darf. Anschließend war mein Account vollständig freigeschaltet. Aber keine Spur vom Express-Handel.
  3. fwagner

    Express-Kauf

    Liebe Leute, ich habe kürzlich ein Fidor-Konto eingerichtet und bin nun am Rätseln, wie ich dort Beträge für den Kauf von Bitcoins reserviere, um den Expresshandel nutzen zu können. Leider finde ich nirgends eine solche Option bei Fidor. Ausserdem finde ich unter "mein Bitcoin.de" oder "Einstellungen" keinen Eintrag, der auch nur im Entferntesten mit dem Expresshandel in Verbindung gebracht werden könnte. 2-Faktor-Authentifizierung ist aktiviert. Muss Bitcoin.de als Social-Trading-Modul bei Fidor freigeschaltet werden? Wenn ja, wie? Über jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar! :-) Herzliche Grüße, Felix
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.