Zum Inhalt springen

PeterFile

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, sofern ich es richtig mitbekommen habe, darf man erst wieder Zahlunge senden, bis alle letzten Zahlungen bestätigt wurden. Wollte heute meine aller erste Transaktion abschließen. Zur Sicherheit habe ich erstmal umgerechnet 0,03 Euro an einen Freund gesendet, um alles zu testen. Gebührenfrei. Wusste nicht, dass es zur der Zeit so eine tolle Reglung gab. Seit 8 Stunden wurde die Transaktion noch immer nicht bestätigt. Ich würde liebend gern dies abrechen oder nachhaltig eine Gebühr zahlen, damit das schnell vom Tisch ist. Brauch auch die Bitcoins in einer Woche für was anderes, was extrem dringend ist. Auf anderen Foren leste ich, dass bei einigen Zahlung wie von 30-50 Euro, die gebührenfrei verschickte worden, die Bestätigung erst nach ein paar Tagen kam. Es steht bei mir noch extra, dass wegen der sehr kleinen Summe dies keine Norm darstellt. Darf ich jetzt noch länger warten? Die Überprüfung erfolgt per 6 Blocks. Das kann nicht sein, dass ich nicht auf mein Geld zugreifen kann wegen 3 Cent... Kann man das irgendwie schätzen? Bin wie gesagt neu in diesem Bereich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.