Zum Inhalt springen

Rasputin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wenns aber irgendwann scheppert, dann so richtig. Es ist halt doch sehr spekulativ. Dieser extreme Anstieg ist nicht ausreichend durch einen Markt gedeckt. Andererseits wollen immer mehr Leute Bitcoins und die Chinesen mischen auch schon mit. Und im Gegensatz zum Euro glaube ich, dass sich der Bitcoin nach einem Crash schnell wieder erhohlen wird. Da sind schon noch ein paar Kurskorrekturen drin, bevor der Bitcoin endgültig "durchreisst"
  2. Jo, Danke, jetzt weiss ich Bescheid.
  3. Bitstamp hat seit gestern wohl massive Serverprobleme. Es dauert sehr lange bis man die Website aufrufen kann und einloggen geht gar nicht. Hat wer ähnliche Schwierigkeiten?
  4. @noi Wenn man schon unbedingt in Deutschland handeln will ginge sogar das: Es gibt doch die Fidor Bank. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Probleme machen würden. Bitcoin.de ist doch mit denen extra eine Partnerschaft eingegangen. Bei der Bank, die dich in vorauseilendem kriecherischem Gehorsam an die Bafin verriet und verkaufte, würde ich absolut jede Geschäftsbeziehung beenden und die würden mich nie wieder sehen. Warum sollte man mit solchen zu tun haben? Absolut nicht notwendig finde ich. Ich handele weiterhin auf Börsen, denn von Bank und Bafin will ich nichts wissen. Der Bitcoin an sich eignet sich vortrefflich dafür sich von Bankstern am Allerwertesten lecken zu lassen. Wenn der Bitcoin weiterhin so einen Aufschwung erfährt, brauchen die sich die keine Gedanken zu machen wie die Bankerboni in Zukunft reguliert werden. Der Bitcoin wird denen das schon erledigen.
  5. Ich würde einfach bei BTC-E oder bei MT.Gox oder irgendeiner anderen Börse handeln, wenn es hier nicht mehr passen wird. Dann kriegen die von der Bank oder der Bafin gar nicht erst was mit. Für Bitcoins kann man auch Gold kaufen und so kann man sich den Gewinn ohne dieses Bankstergelump holen. Bitcoins und Banken passt halt nicht zusammen. Langsam kriegen die richtig Angst. Bankster wollen immer betrügen. Wenn sie keine Gelegenheit mehr dazu haben, wie beim Bitcoinhandel der Fall, heulen sie natürlich. Gefällt mir
  6. Ich hatte so ein Problem auch mal. Das lag aber nicht an der wallet sondern an der Blockchain. Ich behob das Problem, indem ich mir die Blockchain neu geladen habe. Ich hatte öfter schon solche Probleme, wenn wieder mal ein korrupter Block dabei war. Es ist zwar lästig, die gesamte Blockchain neu runterzuladen aber ich weiss nicht, was sonst wirkungsvoll Abhilfe geschafft hätte. WICHTIG: BEVOR MAN DEN ORDNER LÖSCHT; INDEM SICH DIE ALTE BLOCKCHAIN BEFINDET; UNBEDINGT DIE wallet.dat SICHERN. Wenn die wallet.dat weg ist, sind natürlich auch alle Bitcoins weg. Die wallet.dat NICHT löschen. Ich habe sogar mehrere Kopien meiner wallet.dat, damit nichts verloren geht.
  7. Ich habe mal meinen Chef mit den Worten beschimpft: "Sowas Inkompetentes wie Sie ist mir ja noch nicht untergekommen. Wie kann man nur so selten dämlich sein! Wären Sie nicht mein Chef würde ich Sie jetzt hochkant rauswerfen!" Naja, ich arbeite jetzt nicht mehr dort... Zu deinem Fall: Du kriegst deine Bitcoins bestimmt wieder. Dazu sind die doch zu seriös, als dass sie die einfach behalten würden. Dauerhaft vorenthalten werden sie dir die sicher nicht. Wenn du Pech hast, werden sie halt am Ende deinen Account löschen. (nachdem du die Bitcoins hast, natürlich)
  8. Hallo, Also ich an deiner Stelle würde den Support anrufen, falls der eMailempfang nicht möglich ist. Bestimmt lässt sich eine Möglichkeit finden, dem Käufer eine Nachricht zukommen zu lassen und die eMailadresse direkt vom Support ändern zu lassen. Seit ich https://rmm6.runbox.com/ habe, kommen die eMails 100%ig an und der Anbieter achtet auch sehr auf Privatsphäre. Server stehen in Norwegen, so dass du die Bestandsdatenauskunft ins Leere laufen lassen kannst. Kostet halt ein paar Euro, aber da gibts sowas wie verlorene Mails nicht. Ich hatte dieses Problem auch schon mal. Ist echt ärgerlich
  9. Ich finde es ein Unding, dass die Staatsbürgerschaft ein Kriterium dafür sein soll hier handeln zu können. Wenn anouar2010 hier lebt, arbeitet und Steuern zahlt, sollte doch die Staatsbürgerschaft kein Ausschlussgrund sein. Da muss doch irgendwo ein Fehler vorliegen. Andere Ausländer sind ja hier auch noch am Handeln. Holländer, Polen, Finnen usw. sehe ich ja am Marktplatz. Und dir, annouar2010 würde ich empfehlen, auf Bitstamp auszuweichen, bis sich der Fall geklärt hat. https://www.bitstamp.net/ Ich hab mir dort auch ein paar Bitcoins gekauft und esw funktionierte reibungslos. Der Support ist sehr nett und schnell und die Bitcoins bekaommt man sofort nach dem Kauf, bzw. das Geld nach dem Verkauf der Bitcoins.
  10. Hallo vogelandi, Also Angst würde ich in diesem Fall nicht haben. Solange die Zahlung nicht bestätigt wird, friert Bitcoin.de die Bitcoins ein und wenn storniert wird, kriegt man sie wieder zurück. Einfach neues Angebot reinstellen und toi toi toi es wird schon klappen. Der Kurs ist ja gerade recht stabil und so verliert man dann nichts. Zu Betrugsfällen kam es hier in einigen unschönen Fällen mit dem Hinterhofkreditinstitut Postbank. Was ich hier kritisieren muss ist, dass Bitcoin de die Postbank nicht schon längst von diesem Marktplatz geschmissen hat. Seit ich von diesen Fällen las, habe ich meinen Bitcoinhandel eingestellt und nur noch Bitcoins gekauft, wenn ich gerade welche gebraucht habe. Man kann auch mal, wie noi schon gesagt hat, mal bei anderen Marktplätzen wie Mt.Gox reinschauen. Ich habe mir ein paar Bitcoins bei Bitstamp gekauft und da klappte alles wie am Schnürchen. ausserdem bekommt man seine Coins dort sofort, bzw sein Geld im Verkaufsfall. https://www.bitstamp.net/ Mt.Gox liegt mir persönlich wieder weniger, da ich schon oft gehört habe, dass es dort sehr lange mit den Banktransfers dauert.
  11. @mgr3n1 Ich glaube nicht einmal, dass dieses Schreiben wirklich von der Postbank stammt. Das wird wahrscheinlich nur so eine Betrügermasche sein. Die Ganoven wissen genau, dass es bei der Postbank Betrügereien am laufenden Band hagelt und dieses Kreditinstitut dermassen inkompetent ist, dass es nur so kracht und treten als Trittbrettfahrer auf, Nach der Beschreibung des Schriebs (Rechtschreibfehler, Drohungen, fehlende Telefonnummer, keine Namen und Aktenzeichen usw.) ist das bestimmt ein plumper Betrugsversuch. Wegwerfen und fertig. Ich bekam auch eine Mail eines Stromanbieters. Die gingen nach der selben Masche vor. Wegwerfen und gut ists.
  12. Ich habe das selbe Problem. Gestern gings noch einwandfrei und seit heute habe ich auch diese Fehlermeldung. Jetzt lade ich mir gerade die neue Blockchain runter, da ich alles zuerst de- und dann neuinstalliert habe. Nach dem, was ich hier jetzt gelesen habe, wirds wohl umsonst gewesen sein. Aber naja. Wird sich schon eine Lösung finden. Hauptsache ist doch, dass man sich die wallet.dat ausreichend gesichert hat.
  13. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitcoin-Verbot-in-Thailand-1926521.html Die Zentralbank Thailands (Bank of Thailand) hat ein Verbot des An- und Verkaufs der virtuellen Währung Bitcoin ausgesprochen. Auch für Zahlungsvorgänge dürfen sie nicht verwendet werden. Des Weiteren ist es nun untersagt, über die Landesgrenzen hinweg Bitcoins zu versenden oder zu empfangen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer da drüben, der Bitcoins transferieren oder sich damit was im Ausland kaufen will irgendeinen Gedanken daran verschwendet, was die dortige Zentralbank will...
  14. Hallo, Ich gehe mal davon aus, du hast als Bitcoinclient den Bitcoin QT. Also denn: Erst auf Windows Taste drücken, dann ausführen in die Zeile schreiben. Wenn man auf "ausführen" klickt erscheint ein neues Fenster. In die Zeile schreibt man dann: %APPDATA%\Bitcoin Dann auf OK und es öffnet sich der Explorer mit dem richtigen Inhalt. Dort kopiert man die Wallet.dat rein und fertig.
  15. Diese Authentifizierung via Handy wurde eingeführt, nachdem Emailkonten gehackt wurden und sich mit den gestohlenen Daten Zugang zu Bitcoin.de Accounts verschafft wurde und Bitcoins von beträchtlichen Wert gestohlen und Bitcoin.de Kunden sowie Bitcoin.de selbst erheblich geschädigt wurden. Daher führte man diese, eigentlich sehr notwendige Maßnahme ein, um mehr Sicherheit zu schaffen. Ich würde mir, anstatt Anzeige zu erstatten oder mir weiteren Ärger aufzuhalsen einfach ein gebrauchtes billiges Handy zulegen, Prepaidkarte rein und fertig. Es gibt auch die Möglichkeit, sich einen Code per SMS zuschicken zu lassen, wenn man das Googlezeugs nicht mag. Mach ich jedenfalls so. . Es ist total einfach und funktioniert tadellos. Und die paar Euros für ein gebrauchtes Handy und Prepaidkarte sollten einem jeden die zusätzliche Sicherheit wert sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.