Jump to content

dahme

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über dahme

  • Rang
    Mitglied
  1. Du meinst sicherlich nicht Tage, sondern Monate.
  2. Hallo, wenn man nur Werbung und nichts sinnvolles findet, sollte man es lassen.
  3. Es wird immer dargestellt, dass mit GridCoin Rechenleistung für sinnvolle Forschungstätigkeit verwendet wird. Laut nctr ist dem wohl nicht so. Die Rechenleistung wird für Mining verschwendet. Das lässt GridCoins noch fragwürdiger erscheinen. Da mine ich doch lieber Monero. Da steigt, im Gegensatz zu GridCoin, der Preis.
  4. Wie andere und ich hier geschrieben haben ist Gridcoin eine Scam-Coin weil die Verteilung ungerecht ist. Lieber ntcr, du gehörst wohl zu den Leuten, die von der unfairen Verteilungspolitik (siehe Beitrag von Christoph) profitieren?
  5. Ich habe genug mit dieser Scam-Coin herumprobiert (siehe oben). Nach über einen Monat nur 10 von diesen wertlosen GridCoins zu bekommen war mir Lehre genug. Ich habe mich dabei an die Anleitung gehalten. Wie hier mehrmals beschrieben sind die versprochenen Coins nie angekommen. Mit Mining habe ich verzichtet, da dies ja eigentlich nicht der Sinn dieser Coin ist. Es soll doch die Rechenleistung der Wissenschaft zur Verfügung gestellt werden. Auch auf den Kauf dieser Scam-Coin habe ich lieber verzichtet. Lieber ntcr, du gehörst wohl zu den Leuten, die von der unfairen Verteilungspolitik (siehe Beitrag von Christoph) profitieren?
  6. Wie ich schon geschrieben habe: Im Earning-Calculator sieht man, nachdem die PCs einige Tage gerechnet hat, den durchschnittlichen Gewinn pro Tag. Bei mir waren es 9 GridCoins pro Tag. Aber 9 GriudCoins habe ich nie pro Tag bekommen. Wo sind diese GridCoins? Ich kann nur empfehlen die Finger von dieser Scam-Coin zu lassen.
  7. Das Schlechte bei GridCoin ist, dass einem Coins versprochen werden, die dann aber größtenteils andere erhalten. Zu Etherum siehe https://blog.golemproject.net Ich hoffe die Scam-Coin mit dem Namen GridCoin wird bald komplett wertlos sein. PS: Der BOINC-Client lässt sich unter Windows nicht so leicht deinstallieren.
  8. DAO Update! https://blog.slock.it/dao-update-e79c9c5a335f#.k5mhhgbvl
  9. Golem architecture https://blog.golemproject.net/golem-architecture-bfd75faa8ecc#.fy1smveg7
  10. The DAO — How to Vote Video Tutorial https://blog.slock.it/dao-how-to-vote-video-tutorial-e9919a0fcc1f#.kq3nzlfoe
  11. Man sollte für dieses Proposal stimmen Golem goes to The DAO @daoi.sthttps://blog.golemproject.net/golem-goes-to-the-dao-daoi-st-c0b569f58c10#.hpo5kpdbb
  12. Hoffentlich wird GridCoin bald überflüssig, Dank dem Golem Project. http://www.golemproject.net Stimmt für diesen Proposal Golem goes to The DAO @daoi.st: https://blog.golemproject.net/golem-goes-to-the-dao-daoi-st-c0b569f58c10#.hpo5kpdbb
  13. dahme

    Auroracoin

    Hallo, hier ein interessanter Artikel: Auroracoin – Promotion in Island:http://altcoinmarkt.de/?p=6144 Sollte man in Auroracoin investieren?
  14. Bitsquare ist in diesem Zusammenhang sehr interessant Morgen am 27. April startet der erste dezentrelalisierte Bitcoin Exchange in seine Beta-Phase. https://www.bitcoinnews.ch/3861/bitsquare-dezentralisierter-bitcoin-exchange/ https://github.com/bitsquare/bitsquare/releases
  15. Hier ein interessantes Projekt. Es ist aber noch in Entwicklung: http://golemproject.net Es geht um verteiltes Rechnen gegen Bezahlung mit Ethereum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.