Zum Inhalt springen

dahme

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral
  1. Du meinst sicherlich nicht Tage, sondern Monate.
  2. Hallo, wenn man nur Werbung und nichts sinnvolles findet, sollte man es lassen.
  3. Es wird immer dargestellt, dass mit GridCoin Rechenleistung für sinnvolle Forschungstätigkeit verwendet wird. Laut nctr ist dem wohl nicht so. Die Rechenleistung wird für Mining verschwendet. Das lässt GridCoins noch fragwürdiger erscheinen. Da mine ich doch lieber Monero. Da steigt, im Gegensatz zu GridCoin, der Preis.
  4. Wie andere und ich hier geschrieben haben ist Gridcoin eine Scam-Coin weil die Verteilung ungerecht ist. Lieber ntcr, du gehörst wohl zu den Leuten, die von der unfairen Verteilungspolitik (siehe Beitrag von Christoph) profitieren?
  5. Ich habe genug mit dieser Scam-Coin herumprobiert (siehe oben). Nach über einen Monat nur 10 von diesen wertlosen GridCoins zu bekommen war mir Lehre genug. Ich habe mich dabei an die Anleitung gehalten. Wie hier mehrmals beschrieben sind die versprochenen Coins nie angekommen. Mit Mining habe ich verzichtet, da dies ja eigentlich nicht der Sinn dieser Coin ist. Es soll doch die Rechenleistung der Wissenschaft zur Verfügung gestellt werden. Auch auf den Kauf dieser Scam-Coin habe ich lieber verzichtet. Lieber ntcr, du gehörst wohl zu den Leuten, die von der unfairen Verteilungspolitik (siehe Beitrag von Christoph) profitieren?
  6. Wie ich schon geschrieben habe: Im Earning-Calculator sieht man, nachdem die PCs einige Tage gerechnet hat, den durchschnittlichen Gewinn pro Tag. Bei mir waren es 9 GridCoins pro Tag. Aber 9 GriudCoins habe ich nie pro Tag bekommen. Wo sind diese GridCoins? Ich kann nur empfehlen die Finger von dieser Scam-Coin zu lassen.
  7. Das Schlechte bei GridCoin ist, dass einem Coins versprochen werden, die dann aber größtenteils andere erhalten. Zu Etherum siehe https://blog.golemproject.net Ich hoffe die Scam-Coin mit dem Namen GridCoin wird bald komplett wertlos sein. PS: Der BOINC-Client lässt sich unter Windows nicht so leicht deinstallieren.
  8. Hoffentlich wird GridCoin bald überflüssig, Dank dem Golem Project. http://www.golemproject.net Stimmt für diesen Proposal Golem goes to The DAO @daoi.st: https://blog.golemproject.net/golem-goes-to-the-dao-daoi-st-c0b569f58c10#.hpo5kpdbb
  9. Hallo, hier ein interessanter Artikel: Auroracoin – Promotion in Island:http://altcoinmarkt.de/?p=6144 Sollte man in Auroracoin investieren?
  10. Bitsquare ist in diesem Zusammenhang sehr interessant Morgen am 27. April startet der erste dezentrelalisierte Bitcoin Exchange in seine Beta-Phase. https://www.bitcoinnews.ch/3861/bitsquare-dezentralisierter-bitcoin-exchange/ https://github.com/bitsquare/bitsquare/releases
  11. Das BOINC-Team "World Community Grid" hat ein Team "Ethereum". Ich bin sofort vom Team "GridCoin" zu "Ethereum" gewechselt und habe den Team-Gründer geschrieben (ich warte noch auf eine Antwort). Das Team wurde aber schon am September 4, 2014 gegründet. Falls ich mehr in Erfahrung bringen kann, werde ich es posten, allerding im "Etherum Threat". https://www.coinforum.de/topic/4766-der-ethereum-eth-thread/
  12. Danke für den Hinweis. Ich denke man kann mit Ethereum Contracts für Proof of Research bilden. Wenn man dann mit BOINC Ether erhalten kann, dann wird GridCoin sehr schnell wertlos. http://allprojectstats.com/showteam.php?projekt=6&id=31516
  13. Gibt es eine Alternative zu GridCoin wenn ich Rechenleistung per BOINC anbieten will?
  14. @Christoph, vielen Dank für deine Hinweise. Ich werde den BOINC- und GridCoin-Client deinstallieren. War halt etwas Spielerei für nichts. Früher hatte ich mich mir mit BOINC einige NXT erarbeiten können. Das war viel einfacher und nachvollziehbarer. Leider ist dies jetzt nicht mehr möglich.
  15. @Christoph, vielen Dank für deine Hinweise. Bedeutet das, wenn ich keine größere Summe GridCoins im Wallet habe, bekomme ich kaum Rechenleistung bezahlt? Ich müßte mir also erst mal mal viel von dieser schwachen Altcoin kaufen, damit ich Rechenzeit sinnvoll anbieten kann. Verkaufen sollte man diese "Währung" schon gar nicht, da ja dann das Wallet leer ist und man wieder keinen Gewinn erzielt. Ich habe meine Software entsprechend der Anleitung von http://uscore.de installiert und konfiguriert. Ist diese Anleitung falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.