Zum Inhalt springen

olli_92

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Okay danke , Jetzt habe ich noch Lisk entdeckt , eine Sache die sich als eine Weiterentwicklung von eht ausgibt. Und mit 5 Millionen USD gesponsert wurde , Kann man die Teile auch irgendwie minen ? Sry falls ihr vor lachen vom Hocker fallt , wie gesagt bin völlig neu und sehe mit diesem ganzen Blockchain usw noch nicht durch.
  2. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Hat sich erledigt habe ich hinbekommen , so jetzt hänge ich zwischen eth und Hodl . Was ist eure Meinung ? Gibt es CPU mining Rigs zu kaufen oder auch hier einfach einen selbst zusammenstellen? Könnte ich das Set für das Eth mining auch für Hodl benutzen? Ich danke euch für eure hilfe
  3. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    okay , kannst du mir eventuell trotzdem weiterhelfen ein miner für Hodl zu finden , alle die ich finde bekomme ich nicht eingestellt
  4. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    @bordreak alles klar danke , wie gesagt kenne mich nicht wirklich aus. Habe aber einen relativ neuen altcoin entdeckt , Hodlcoin was hälst du von dem ?
  5. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Ja zu dem Unterschied hatte ich mich belesen , aber ändert das nicht auch etwas am Kurs ?
  6. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Okay , kann man denn schon vorsichtige Prognosen wagen wie sich das auf den Wert von Eth auswirken wird ?
  7. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Steht denn zu 100% fest das die 2017 Umstellen ? Und wenn ja wann 2017 `? Danke nochmal für alles !
  8. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Lässt sich mit dem System dann später weiter Minen ? Also andere Währungen ? Macht es einen Unterschied ob ich mir die 280x oder die 380x kaufe ? An den Hashrates sehe ich keinen Unterschied. Wäre super wenn du dazu etwas sagen könntest ich traue den meisten Invesments nicht da diese zu 99% Ponzi Systeme sind. Da investiere ich lieber mehr für meine eigene Hardware.
  9. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Hey, danke für das Angebot mit der Pn ( kannst keine Nachrichten mehr empfangen ) Also ich hab mal das fertige Set auf der Seite zusammen gerechnet und das müssten etwa 900 Euro sein . Aber das System hat ja dann einen sehr hohen Strom verbrauch. Eine Graka hat ja schon 500W . Wenn ich das in so einen Calculator eintippe kommt da kein + mehr raus oder habe ich da etwas falsch gemacht ? Ein Mix aus beiden also Mining und Cloudmining finde ich sehr interresant , kannst du mir mehr dazu sagen ? Was wäre am erfolgreichsten ? Mfg Olli
  10. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Vielen Dank , kannst du mir vielleicht ein komplettes Minigset für eth zusammenstellen, so damit das auch noch für das letzte 3/4 Jahr lukrativ ist ? Von den ganzen Seiten finde ich bw.com eigentlich am besten. Hast du dazu noch mehr Informationen ? Ich blicke da nicht durch wie ich dort verdienen kann ^^
  11. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Okay , also kann ich mir sicher sein das sich eth nicht mehr lohnt , weil die nur bis 2017 zu minen sind ? Welche alternative habe ich dann ? ich bin auch gern dazu bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen und es als etwas mehr wie ein hobby anzusehen , dann muss es aber wirklich auf lange sicht lukrativ sein. Was haltet ihr von Seiten wie cldmine.com oder BitClub Network . aber wenn ich ganz ehrlich bin würde ich die dinger gerne bei mir zuhause laufen lassen. Also 1.Welche alternative Währung die sich langfristig lohnt ? 2. Welches Budget ? 3. Oder doch lieber in Bw.com ( oder anderen Seiten) investieren ?
  12. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Danke , Ja die Spannunqsquellen sind am Anfang sehr teuer, billige Setups gibt es auch es kommst aber darauf an wie lange wird man Eth noch Minen können und wie hoch wird die Leistung sein die ich benötige in (W)?
  13. olli_92

    Noob braucht hilfe !

    Hey erstmal vielen Dank für die Antworten . Also ich versuche euch mal eine kleine Übersicht zu geben . 1.Budget : 1000 € 2.Was zahlst du an Strom? : Den Strom wollte ich eventuell komplett über Windkraft und Solar regeln. Mir ist bewusst das dass mit kosten verbunden ist. Das nicht immer Wind weht oder die Sonne scheint ist mir auch bewusst. Da ich gelernter Elektroniker bin weiß ich was ich installieren muss um diese Flauten zu überbrücken. 3. Miner soll in meiner Wohung stehen. Da ich nur eine 1 Raum Wohnung habe bleibt nichts anderes übrig 4.Mit Mining-Systemen kenne ich mich noch 0 aus ^^ . Mein Plan war eigentlich einen fertigen Miner zu kaufen , diesen an einen meiner alten Laptops zu hängen und die Stromversorgung größten Teils aus Windkraft und Sonnenenergie zu gewinnen , es ist eventuell auch ein Stirlingmotor an einem kleinen Generator in Erwägung. Da die Temperaturen im Sommer auf meinem Balkon gut 70 Grad betragen können wären kleine Solarkraftwerke etc in Überlegung. Dann wollte ich natürlich so schnell wie möglich den RIO erreichen und mit etwas Geld im Monat langfristig plus fahren , als passive Einkommensquelle. Ich mache das nicht nur wegen des Geldes sondern weil ich denke das mir die ganze Sache, Planung etc einen riesen Spaß bereitet . Die Frage ist eben nur welche Währung sich lohnt ? Gibt es für Ethereum Mining bspw. fertige Miner die ich ans Laptop hauen kann ? Ist das Budget ausreichend ? Ist das ganze Langfristig machbar ? 2-5 Jahre ? Ich danke euch. Olli .M
  14. Hallo Leute. Ich bin vor einigen Wochen auf das Mining aufmerksam geworden und habe tausende Fragen . Also ich würde gerne mit dem Minen anfangen weiß aber überhaupt nicht welche Währung(LTC oder BTC) sich aktuell lohnt bzw längerfristig lohnt . Lohnt sich minen Überhaupt noch ? Wenn ja mit welcher Hardware bzw welche Investitionskosten kämen auf mich zu um es lukrativ zu betreiben ? Sagen wir mit 20 Euro Gewinn im Monat ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.