Zum Inhalt springen

MajorSm1th1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MajorSm1th1

  1. Hey, ich habe ein Problem, und zwar habe ich wohl ein Zahlendreher in meiner Telefonnummer gehabt, d.h ich habe keine sms mit einem verifizierungcode bekommen. Laut Bitcoin.de: "Eine nachträgliche Änderung der hinterlegten Mobilnummer ist nur durch eine Überweisung von Ihrem verifizierten Bankkonto aus möglich." 1.Wie soll das gehen? 2.Kann ich mein Bitcoin Konto kündigen und mich dann erneut mit selben namen usw. anmelden? Mfg Steffen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.