Zum Inhalt springen

Maw

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wenn ich auf der Startseite auf "Anmelden" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Forbidden You don't have permission to access /de/login on this server. Apache Server at http://www.bitcoin.de Port 443" Ich habe eigentlich nichts gemacht, was eine Blockierung meiner IP-Adresse oder ähnliches rechtfertigen würde; was könnte also der Grund dafür sein? In letzter Zeit habe ich oft Hotspot Shield verwendet, könnte es damit zusammenhängen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.