Zum Inhalt springen

Dendor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dendor

  1. Hallo liebe CoinForum Community da ich auch keine Stromkosten habe (hoffe mir ist niemand böse wenn ich mich hier "einschleiche") spiele ich auch mit dem Gedanken zu Minen. Leider habe ich keine extra Halle sondern nur mein kleines Wohnheim-Zimmer. Probleme: Wärme und Lautstärke Deshalb hätte ich vor mir selbst ein Rig zu bauen und dieses mit einer Wasserkühlung zu kühlen. Übersehe ich noch was, oder sollte ich sofort loslegen, bevor mir noch mehr Bitcoins "verloren" gehen? Edit: Sehe gerade, dass schon fast 75% der Bitcoins gemined wurden. Lohnt es sich dann überhaupt noch in den Markt einzusteigen? Steigt der Bitcoin Preis nochmal?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.