Zum Inhalt springen

Hubby122

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Oh vielen Dank für die ausführliche Antwort - so langsam verstehe ich die Zusammenhänge. Dachte eben erst es ist so "einfach" wie Geld vom Konto überweisen ^^
  2. Gerade als ich die Adresse gesucht habe wurde sie wohl mehrmals bestätigt. Hab ne PN gesendet. Heute morgen war noch nichts... Was habe ich falsch gemacht - so für die Zukunft?
  3. Hallo - bin recht neu hier - bitte nicht schlagen , ich habe vor 2 Tagen eine Transaktion via Electrum ausgeführt. Diese ist bisher leider noch gar nicht bestätigt wurden. Hab leider auch etwas wenig Gebühr gezahlt, da mir ne 0 mehr reingerutscht ist... Was mich da schon verwundert hatte war, das die Transaktion in 2 Äste geteilt hat, einmal zur Empfängeradresse und zu einer innerhalb Electrum beinhalteten Wechselgeldadresse. Warum wird da nicht einfach nur abgebucht - ohne Restgeldtransaktion? Und viel wichtiger: Was sollte ich tun um die Transaktion zu erhalten/ abzubrechen und neu auszuführen? Vielen Dank schon mal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.