Zum Inhalt springen

azu393's-zweitaccount

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. scheint ja doch bei einigen Probleme zu geben... Wie hoch wohl die Dunkelziffer ist? Vlt. doch eher was mit dem Hosting nicht okay?
  2. Habe sowohl 8.8.8.8 als auch 8.8.4.4 probiert... Leider nix zu machen... Hat das bei dir eine besserung gebracht,amsi?
  3. Habe nun ausführlich mit der Telekom gesprochen und auch das DSL resetten lassen.. die meinen die leitungen sind i.o und die haben keine probleme... Gaben mir aber die Nummer von avm (fritzbox).. dort wusste man auch schon bescheid, bekomme im laufe des tages wohl eine anleitung oder neue software für die fritzbox 7490, welche das problem lösen soll..
  4. okay, top... dann frage ich da mal nach, hatte es schon iwie vermutet...
  5. Na dann bin ich ja beruhigt, wenn es nicht nur bei mir zu diesem "Fehler" kommt.... Es begann auch bei mir nur zeitweise also temporär... Nun ist ganz aus.... :-(
  6. Hier ist Azu. Komme seit gestern nicht mehr auf Coinforum.de - diese Website ist nicht erreichbar. Die Antwort von coinforum.de hat zu lange gedauert. Das betrifft nur diesen DSL Anschluss. Router etc habe ich geprüft, alles andere läuft auch normal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.