Zum Inhalt springen

my_element

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Da ich dem Support nun schon mehrmals geschrieben habe und seit eineinhalb Wochen immer noch keine Rückmeldung bekomme versuche ich nun hier mein Glück. Vor ca. 2 wochen habe ich meine letzten Bitcoin erworben, wobei es keinerlei Probleme gab. Als ich diese dann auf ein anderes Bitcoin Konto überweisen wollte bekam ich plötzlich folgende Meldung Der In-Only-Modus wurde vom Support aktiviert: Derzeit können Sie Ihrem Account lediglich Bitcoins hinzufügen, nicht aber die Menge der Bitcoins reduzieren. Vom Support bekomme ich überhaupt keine Antwort warum dieser aktiviert wurde, Ich werde schlichtweg einfach ignoriert. Und das nach einem Umsatz von Knapp 900 Bitcoins. Ich hoffe mal dass man mir hier irgendwie bei der Lösung helfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.