Zum Inhalt springen

rayrobinson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von rayrobinson

  1. wobei du hast ja geschrieben dass die adressen einmalig verwendet werden ... hmm... somit gibts für jede transaktion eine einmalige kontonummer.. tja, das ist irgendwie zu hoch für mich .... aber ok .. da muss ich durch ..
  2. vielen dank klan bei bitcoin.de hab ich eine "konto-nummer" und fertig... da kann ich die transaktionen abrufen die über dieses konto gelaufen sind was reingekommen ist... was ich bezahlt habe. etc. und wenn ich dich richtig verstehe, hab ich im wallet nun halt 20 kontonummern ... resp. "adressen" und offensichtlich verwenden alle wallets diese philosophie... kontonummer 1 verwende ich für privates kontonummer 2 verwende ich für geschäftliches... etc. . ist das der sinn ? vielen dank
  3. hallo ich habs geschaft bei bitcoin.de bicoins zu kaufen ...! dann hab ich mir ein bitcoin wallet installiert da hab ich mich für electrum entschieden nun hab ich von meinem bitcoin.de konto eine testüberweisung auf meine wallet gemacht das hat funktioniert... was ich nicht verstehe sind diese 20 adressen im electrum sind das meine wallet kontonummer... ? vielen dank ray
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.