Zum Inhalt springen

recktanus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich warte mal noch bis Freitags wie sich das Entwickelt. Wenn sich dann immer noch nichts getan hat, wäre ich gegen Hilfe von dir nicht abgeneigt. Ich hab das Grundprinzip in dem von dir verlinkten Artikel verstanden, aber technisch das umzusetzen ist ja halt schon noch was anderes. Danke aber schon mal für den Hinweis.
  2. Ja, ich kann nicht alles wissen, egal welchen Wallet Client ich benutze. Was aber du mit 'weltanschaulichen Graben' meinst, kann ich noch weniger sagen. Ok. Aber was sagt das nun über meine Bitcoins aus? Kommen die irgendwann noch an? Das Problem dass ich bisher hier hatte ist, man fragt mich Dinge, ich versuche so gut es geht Informationen zu geben, aber über die tatsächliche Technik scheint keiner Gewissheit zu liefern. Nein einer meinte sogar, weil ich nicht so tiefgehendes Wissen über die Transaktionsverläufe besitze, aber einen bestimmten Client benutze, mich als dämmlich hinzustellen. Dabei hätte gerade diese Person dann zeigen können, dass er/sie es begreifft und mir kurz und bündig klar machen könnte: A ) Du kannst deine Bitcoins vergessen, weil du zu dämlich warst eine angemessene Gebühr zu verrichten. oder B ) Ja du hast was dämliches gemacht, aber deine Bitcoins kommen schon noch an in 'diesem' oder 'jenem' Zeitrahmen etc. Dass ich die ganze Technik in Bitcoin nicht 100% verstehe, ist, so denke ich, nicht gerade verwunderlich. Das ich aber bisher auf meine Hauptfragen bisher nicht mal Ansatzweise eine richtige Antwort bekommen habe, zeigt nur, dass das Verständis über die Technik bei allen Antwortenden ebenfalls nicht gerade unheimlich besser ist. Es bedeutet nicht, dass dein Tipp wertlos ist, aber mich hat auch das jetzt im Falle der Transaktionen weiter gebracht. Ich benutze Bitcoin für einfache schnelle Interneteinkäufe nun seit 4 Jahren. Doch ich hatte noch nie den Fall, dass ich über 4 Tage warten musste.
  3. Ja also das hat mir jetzt richtig geholfen und war Wissenserweiternd... Danke für deine nutzlose Beleidigung.
  4. In der Eigenüberweisung steht gar nichts drinnen... hmmm In der Überweisung auf das andere Wallet -0.0000289 BTC
  5. Ja hab ich. Aber nicht zum ersten Mal und noch nie ging es so lange. Wirds also schon noch verarbeitet? Doch wie lange muss ich wohl noch warten? Das würde ich eigentlich gerade jetzt noch anonym behalten =) Blockchain.info sagt aber zu BEIDEN Transaktionen jetzt: "Transaction rejected by our node. Reason: Transaction was previously accepted but has been pruned from our database." Gestern weiss ich noch. Dass die einte Transaktion als 'Medium Priority' und die andere als 'High Priority' vermerkt. ABER das ist Merkwürdigerweise nicht das erste mal, dass diese Meldung, wie oben zitiert von Blockchain.info, auftaucht, vorgestern habe ich die auch als bekommen, gestern dann wieder nicht und heute wieder...
  6. Also der eine Client (Bitcoin Core) ist schon A) Aktuell als Software selber v0.12.1 und die Blockchain ist auf 2 Rechnern hier vollständig geladen, da muss nichts nachgeladen werden. Der andere Client, an welchen nun als letztes eine komplett Transaktion in die Wege geleitet wurde, ist MultibitHD 0.3.0 auch Softwareseitig und Blockchain technisch geladen. Darum frage ich mich ja, warum diese 2 Transaktionen nicht bestätigt werden vom Netzwerk seit nun bald 5 Tage schon.
  7. Hallo erstmal. Bin ganz neu hier. Mich haben nun meine 2 letzten Transaktionen dazu verleitet hier anzumelden. Denn am 19.05.2016 habe ich in meinem Bitcoin Core Wallet eine neue Adresse erstellt und den gesamten Betrag in diesem Wallet auf diese Adresse übertragen, damit alle Mikrobeträge dann auf eine Adresse gesammelt sind. Diese wurde als Eigenüberweisung auch so im Wallet selber deklariert. Aber das Fragezeichen im Wallet ist immer noch vorhanden. Nun, jedenfalls hat mich das Bitcoin Core Wallet nicht daran gehindert den gesamten Betrag auf ein anderes Wallet zu transferieren. Also hab ich eine neue Transaktion gestartet. Doch auch diese ist nun seit 19.05.2016 offen und nicht bestätigt. Muss ich einfach weiter warten oder kann ich meine Bitcoins vergessen und das System hat meine wenigen Bitcoins einfach im Nether zerstört? Denn im neuen Wallet sind sie ja auch nicht angekommen um sie nutzen zu können... Wer kann mir da Infos zu geben oder mir helfen das Problem irgendwie zu lösen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.