Zum Inhalt springen

yasuka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von yasuka

  1. will ich haben wie gehen wir vor
  2. da gebe ich die auf jeden fall Recht, aber um das geht`s nicht , was ich meine ist , vorallem wenn der Rest NUR über den steigenden Wert spricht und gar nicht daran denkt das es auch irgendwann ins Keller gehen MUSS , und ist die Tatsache , ich sage zu dem jetztigen stand der dinge ZURÜCKLEHNEN und beobachten und auf keinen fall eingreifen .
  3. also ich habe meine btc alle abgestoßen, den was da passiert ist ne nummer für sich , und hat meine meineng nach kompett den boden unter den füssen verlohrenas , und daß die btc wieder in den keller fallen ist so sicher wie das amen in der kirche, das ist absolut normal und nichts wildes , passiert mit jeder wehrung mehrmals bis die sich stabilisiert.
  4. meine meinung wer die btc jetzt nicht verkauft ist später selber schuld !!!!!!!
  5. Von OliverFlaskämper :es gilt das alte Sprichwort: "Kein Baum wächst in den Himmel". Nach jeder Übertreibung kommt ein Crash - immer! falls ihr es nich bemerkt habt steht da ein IMMER , und ich weiß nicht wie der rest es sieht aber 50€ ist mir ne Nummer zu viel
  6. Ich freue mich jetzt schon, denn je höher die btc steigen destleo tiefer fallen sie , das wir ein ding. Nur weiter so!!!!
  7. Hallo BTC Freunde , weiß jemand von euch ob und wann es zu einem HIPE gekommen ist .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.