Zum Inhalt springen

sniper

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Core war immer synchron. kam jetzt sogar an (10x Bestätigt). Hatte nur befürchtet das es deutlich mehrere tage dauert.
  2. Hallo zusammen, habe das selbe Problem wie Tumblin_Dice. Hatte schon lang keine Coins mehr verschickt und dachte immer die Gebühr wird automatisch verrechnet. Hatte davor auch nie Probleme und es kam nach einer gewissen Zeit alles an. Jetzt habe ich gestern Bitcoin Core angewiesen BC zu senden, natürlich bis heute nichts angekommen noch bestätigt, weil ich wohl keine Gebühren angewiesen habe. Da die 7 Tage-Regel ja greift kann ich nicht unbestimmt warten bis ein oder mehrere Miner das aktzeptieren. Was muss ich genau löschen und wp muss ich es löschen damit die Transaktion storniert wird. Wieviel Stunden darf ich den BitcoinCore dann nicht mehr starten? Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.