Zum Inhalt springen

ruthenium

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ruthenium

  1. Ich gebe zu bedenken, dass beim Halten der "neuen" Bitcoins über die Dauer von einem Jahr, beim Verfall des Wertes eventuell nicht mehr viel hängen bleibt! Beispiel: - Wer Mitte August die neuen Bitcoin Cash verkauft hat, hat über 600,-€ dafür bekommen - Wenn man heute Bitcoin Cash veräußert, erhält man weniger als 280,-€ - Was ist im August 2018? Gibt dann überhaupt noch Bitcoin Cash? Ich habe meinen Erlös in Bitcoin (Classic) angelegt und zahle lieber die entsprechende Steuer
  2. Hallo, ich habe versucht, mich bei der 2-Faktor-Authentifizierung anzumelden. mTAN ist angekommen, Tabelle konnte als pdf-Datei downgeloadet werden. Bei der Eingabe des Einmal-Passworts aus der Tabelle gab es folgenden Bug: Bei der Eingabe wurde das Zeichen für Position 1 an Position 2 angezeigt. das Zeichen 2 wurde an Position 3 angezeigt, Zeichen 3 an Position 4 und das Zeichen 4 wurde nicht angezeigt. Nach Eingabe der vier Zeichen (Anzeige nur drei!) und Anklicken des Buttons „Passwort-Aktivierung bestätigen“ kommt nur eine kurze Anzeige: „Einen Moment bitte.“ Das war's!!!! Wer kann weiterhelfen? Gruß ruthenium
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.