Zum Inhalt springen

TheNightfly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral
  1. Ich bin bei Bitstamp angemeldet und kann derzeit nur positiv über das Portal berichten. Das Geld ist binnend 24 Stunden auf das Konto eingegangen. Bitcoins waren sofort verfügbar. Auch der Support antwortet schnell. Ich kann somit Bitstamp ohne schlechtes Gewissens weiterempfehlen :-)
  2. Mein Feedback zur Webseite: Sie ist gut gelungen und für Anfänger ein guter Einstieg in die Bitcoin Welt! :-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.