Jump to content

fjvbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.034 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über fjvbit

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

546 Profilaufrufe
  1. Prognose

    Natürlich hängt sich die EZB rein. Erst mit Warnungen: Der Kurs könnte schwanken Später mit Regulierung/Verboten. Die wollen sich die Lizenz zum (Falsch-)Geld drucken natürlich nicht aus der Hand nehmen lassen. Ohne können die Pleitestaaten nicht am Leben erhalten werden.
  2. Prognose

    Versteuerung ist wie bei Gold. Im Zweifel google fragen.
  3. Prognose

    Bei Bitcoin gibt es keine 25%. Man versteuert mit Einkommensteuer. Das dürfte oft etwa 50% sein. Nach 12 Monaten wird es steuerfrei.
  4. Prognose

    Die Anzahl der Adressen ist nicht limitiert.
  5. Prognose

    Fast nur Anfänger gehen übrigens aus BTC mal eben ganz raus. Allein wegen der Steuerfreiheit ist es nicht umbedingt das schlauste. Aber vielleicht habt ihr ja Glück, dass es sich trotzdem rechnet Edit: Ich sehe übrigens auch im Moment in BTX wesentlich mehr Potential, als im BCH. Btx handeln: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcore/#markets
  6. IOTA

    Grossinvetoren sind schon da, beim Bitcoin. Zum IOTA werden sie vielleicht nie kommen...
  7. IOTA

    So, ich habe gerade alle meine IOTA verkauft... Ich hätte sie schon fast abgeschrieben, aber so habe ich doch ganz gut etwas dafür bekommen. Ich hatte sie in 06/2017 gekauft. Etwas besser als verdoppelt, aber BTC wären viel besser gewesen im Vergleich... Naja, man kann nicht immer das richtige kaufen...
  8. Prognose

    Gefährlich wird es, wenn die Warnungen irgendwann weg sind und alle Bitcoin loben, dann sollte man sich bereit machen Gewinne zu sichern. Solange die Mehrheit negativ ist, ist alles gut
  9. Btx bitcore Coin

    BTX ist für mich der geilste Altcoin des Jahres, nur weiterso Aus irgendwelchen irrationalen Gründen mach mir der kleine Kerl noch mehr Spass als Bitcoins
  10. Btx bitcore Coin

    Und wieder ein guter Morgen mit BTX. Die 30$ sind schon da, unglaublich
  11. Prognose

    Bitcoin.de wird die BTX wohl selbst behalten. Ich habe nichts gehört, dass diese an die Nutzer verteilt werden.
  12. Btx bitcore Coin

    Btx hat eigene Wallet
  13. Prognose

    Die verteilen Coins aus premining. Die Gesamtmenge ist gleich wie bei Bitcoin. Der Coin funktioniert auf jeden Fall prima.
  14. Prognose

    Mir bereitet der Coin viel Freude, warten wir in Ruhe ab. Ich traue ihm auf jeden Fall noch 100-200 US$ zu
  15. Prognose

    Ok, ich gebe es auf. Manchen geht es halt um den kurzfristigen Gewinn. Ich wünsche mir ein System, was auch in 10 Jahren noch funktionieren kann. 32 GB Blöcke und nachhaltig.... Ich klinke mich dann mal aus...
×