Jump to content

fjvbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.803 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über fjvbit

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

1.599 Profilaufrufe
  1. Btx bitcore Coin

    Nachtrag. Sollte ich richtig gerechnet haben, so bekommt jeder die Anzahl der BTX mal eben verdoppelt, bevor die Airdrops beendet werden
  2. Btx bitcore Coin

    Ich bin auch absolut begeistert von unserem Baby, mein bestes Invest seit langem, vor allem wegen der fetten Airdrops jede Woche. Und Transaktionen klappen unglaublich gut. Auch ist Kapazität im Vergleich zu den meisten Coins sehr hoch. Ich oute mich hier als Fanboy mittlerweile
  3. Prognose

    Russland steuerfreiheit? Hast du eine Quelle? Am liebsten im Original.
  4. Prognose

    Stromkosten und lightning hängen wohl nur wenig zusammen. Die Stromkosten pro Transaktion dürften aber sinken, sollte lightning funktionieren und etwas bringen (ich bin im Moment noch skeptisch). Am meisten bringt natürlich das Halving. Es halbiert im Prinzip die relativen Stromkosten alle 4 Jahre (fees nicht mitgerechnet). Mit fees ist es natürlich weniger als eine Halbierung aber es hilt trotzdem sehr...
  5. Prognose

    Gibt es etwas neues zu ignis?
  6. Sollten irgendwann doch echte Quantencomputer kommen, dürfte die Verschlüsselung bei fast allen Coins umgestellt werden. Ob es aber jemals dazu kommen wird, kann niemand sagen...
  7. Prognose

    Pump von Schrottcoins ist hier übrigens nicht erwünscht...
  8. verrechnungsverbot

    Wie kommt die Steuerberaterin darauf, dass die Gebühren nicht in den Kurs eingerechnet werden? Hat sie einen Beleg? Ich halte das für ein Gerücht...
  9. Appstore, suchen, installieren fertig
  10. Wie bekomme ich meine Coins los

    Leute, lasst euch nicht auf den Arm nehmen und vor allem nicht abzocken. Die Geschichte ist überhaupt nicht plausibel, also schön aufpassen...
  11. Prognose

    Kann es sein, das einige aus dem IOTA Bereich entkommen sind und nun hier ihr Unwesen treiben? Wer hat vergessen die Tür abzuschließen?
  12. Genau, 2 Mal 11 A Geht nicht an 16 A. Am besten wendest du dich an den Elektiker deines Vertrauens, wenn du so etwas vorhast...
  13. Prognose

    Nur etwas blöd für alle, die den Politikern vertraut haben.... Crypto Fans werden das weglächeln, andere nicht...
  14. Prognose

    Alle Sparer werden ihre Ersparnisse verlieren. Prrivate Rente: weg Private Lebensversicherung: weg Also nur ein wenig ruckeln, sonst wird nicht viel passieren, die Erde wird sich weiter drehen und ab und zu wird die Sonne scheinen...
  15. Fidor Konto

    So geil, heute hat Fidor mir gerade ohne Vorwarnung den Zugang gesperrt... Auch keine Nachricht wieso... Dabei bin ich schon vorsichtig mit dem Konto, kein ebay usw... Habe es als Hauptprivatkonto genutzt, das war offensichtlich ein Fehler Bin gespannt, ob ich das wieder aktiviert bekomme... Man sollte Fidor nur für bitcoin.de nutzen, alles andere scheint kritisch zu sein. Naja, Pech gehabt...
×