Jump to content

Jacob Crow

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

69 Excellent

Über Jacob Crow

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

538 Profilaufrufe
  1. Jacob Crow

    Infos über Btc Automaten / Btc cash kaufen wie ?

    Lese grad dass es hier im Forum schon einen ähnlichen Beitrag gab . Offenbar liegt das Limit bei den Automaten bei 1.000€ etwa . Hätte nie gedacht das es die schon seit fast 2 jahren gibt . Aber ich werde mir erstmal Mycelium und bitcointreff genauer anschauen . Danke Boardfreak und Axiom
  2. Jacob Crow

    Infos über Btc Automaten / Btc cash kaufen wie ?

    Koppenhagen oder Danzig ist dichter an meiner position . Wien wäre wirklich ein dicker umweg . In einem video hab ich gesehen dass beträge über 500 EUR wählbar sind aber wo das limit liegt weiß ich auch nicht . Verifikation is kein problem soll bloß eben nicht aufem konto sichtbar sein .
  3. Hallo liebes Coinforum ! Da bin ich wieder ! Heute frage ich mich ob man iwie Btc cash kaufen kann . Ich will nicht das man meine Überweisungen aufem Konto sieht . Es tut sich etwas schleppend Leute anzuhauen die für mich btc kaufen da auch das Vertrauen nicht so da ist . . . Habe schon von btc Automaten gelesen in Koppenhagen und Danzig aber eine Fahrt wäre schon 150 EUR hin und zurück für mich . Ist ne option aber lohnt erst bei 2.000 EUR aufwärts . . . Zudem wüsst ich gerne ob jmd weiß wo das Einzahllimit bei den Btc Automaten liegt wäre blöd wenns nur bis 500 EUR möglich wäre . Weiß Jmd wann in Deutschland die Btc Automaten zurück kommen ?
  4. ja aber ich kenn den coin ja hab alle daten ausser den privte key den hat nur der support mit dem ich mich gerade unterhalte
  5. ich habe die PK zu den wallets ncht aber es ist jetzt schon das 3 mal das meine coins auf falsche adressen durch unachtsamkeit gelandet sind , Diese Accounts sind tod da bewegt sich rein gar nichtts aber ich habe auch nicht den PK . Gibt ees irgenden nen dienst der sich um verlorene Coins kümmert ? Ich meine die Menge die da flöten geht muss ja enorm sein und diese coins sind für immrt verloren ?? Jmd hat mir mal gesagt man bräuchte einfach nur den Public key
  6. Jacob Crow

    Bei Coinbase von Fremdkonten überweisen ?

    Hallo liebe Freunde , Ich wollte mich melden . Also bei Coinbase kann man nicht von einem Fremdkonto aus sein Acc depositen . Ich hatte zwar mein Verwendungszweck mit angeben lassen aber trotz allem schicken sie das Geld zum Absender zurück . Ja das hab ich jetzt nochmal geschrieben um einen kleinen Beitrag zu leisten . Vllt. spart sich ja demnächst jmd die Banktage der auf dieselbe Idee gekom ist .
  7. Jacob Crow

    Bei Coinbase von Fremdkonten überweisen ?

    Doch muss ! und frag nicht warum ! Ich bzw. jmd anders macht sowieso den Feldversuch für mich ! Dann hab ich fürs Forum einen nützlichen Beitrag geleistet . So wissen den andere ob sie auch von Fremdkonten auf ihren Acc überweisen können !
  8. Jacob Crow

    Bei Coinbase von Fremdkonten überweisen ?

    Hallo lieber Boardfreak ! Ich habe mich aus meiner Inso ausgelöst und meine Gläubiger bezahlt . TSCHAKKA !! Ja ich krieg hartz4 aber du weißt ja wie es ist 3 ausbildung gemacht und nun kein bock mehr auf eine weitere sehe es auch nicht ein das meine 7 jahre völlig umsonst gewesen sind . Das system ist ja so . Ich habe 98% von 3 Ausbildungen und bekomme nur einen arschtritt und keine chance diese zu kompletieren . nur wieder von vorn anzufangen . Dein schreiben hört sich nach sozialparasit an . Ich glaube wir beide wissen das ich nicht der jenige bin auf den das zutreffen könnte . Wenn nicht korrigier mich da . ich bleibe bis dahin der festen Überzeugung dass du mich so nicht einschätzt . Hdl Jacob ! °^°
  9. Jacob Crow

    Bei Coinbase von Fremdkonten überweisen ?

    ich hab dich lieb ! kriminelle ? Nein . Möchte mich hier nicht rechtfertigen ne diskussion würde es hinter sich ziehen . Ich bin hartz 4 in ein zwei monaten wenn alles steht kann ich mich davon lösen nur bevor es klappt was ich vor hab , kann ich mir nicht leisten das aus dieser richtung aus Fragen gestelllt werden . Ausserdem hab ich noch bis ende next month insolvenz . dann iss sie aber zu ende und abgekaspert .
  10. Jacob Crow

    Bei Coinbase von Fremdkonten überweisen ?

    Ich werde hoffentlich die Tage über ein paar nette Freunde von mir den Feldversuch starten . Werde denn hier das Ergebnis posten ob es geklappt hat oder nicht .
  11. Hi Leute Der support bei Coinbase ist derzeit nicht erreichbar wegen zuviel fragen stand da . Da blieb nur das faq . Ich frage mich ob ich von einem Freundes Konto geld auf meinem Account überweisen könnte ? Das Konto wird denn ja nicht auf meinen Namen geführt . Ist das gar nicht möglich, muss man da noch vorher was einrichten, oder geht das so atok durch ?
  12. Jacob Crow

    Prognose

    Mag mir jmd sagen warum Bch so stark abgeschmiert ist ?
  13. Jacob Crow

    Prognose

    Hallo warum ist eig Bch so stark abgestürzt ? Alleine innerhalb des letzten Monats eine Werthalbierung . Hat jmd Prognose zu Bch ? Wie siehts im allgemeinen mit den coins aus ? In den nächsten 2 Monaten müsste die altcoinseason wieder los gehen . Wird dann alles wieder stark steigen ?
  14. Jacob Crow

    Ohni ebit und BTL Token

    Hallo liebe Coiner ! Ich habe eine Frage zu oben stehenden Tokens . Ich glaube der Ohni Token befindet sich schon seit über einen Jahr in meinem Wallet . Bei allen Tokens sehe ich im Token explorer ihren Gegenwert . Bei o.g. sehe ich keinen . Ich konnte den Ohni token auch noch auf keiner Börse finden geschweige denn bei coinmarketplace . Sind diese Tokens geplatzt bevor sie gelistet wurden ? Und wenn ja wie so befinden sich die Tokens noch im MEW ??
  15. Jacob Crow

    Prognose

    Wozu ne uhr kaufen ??
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.