Zum Inhalt springen

ecki66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ecki66

  1. Was die Ethereum Mist-Wallet betrifft, bin ich absoluter Anfänger (das hast du vermutlich schon raus gehört). Ich nehme an, dass der Transaktionsweg automatisch erstellt wird: Die Ethereum Mist-Wallet generiert eine Adresse, an die die BTC gesendet und automatisch in Ethers umgewandelt werden. Die Empfängeradresse habe ich bei Bitcoin.de eingegeben und das scheint dazu zu führen, dass der Weg über coinbase führt...
  2. Hi, ja, sehe ich auch so, ich kann coinbase aber natürlich nicht wirklich unter Druck setzen - wenn die behaupten der Sender ist Partei 1 und der Empfänger ist Partei 2, dann sind sie Partei 3, die angeblich nix machen kann...
  3. Hi boardfreak, dort liegt doch genau das Problem - offenbar sind die BTC von Coinbase aus ins Nirwana geschickt worden und Coinbase schreibt mir: "... Bitcoin is a non-refundable currency, so once sent, it cannot be refunded by any third party such as Coinbase...."
  4. Hallo, kürzlich habe ich eine Ethereum Mist-Wallet installiert. Im Anschluss wollte ich Bitcoins vom Bitcoin.de Online-Wallet an die Ethereum Mist-Wallet schicken und (automatisch) in Ether um wanden lassen. Offenbar wurden die Bitcoins gesendet und sind bei Coinbase angekommen (http://btc.blockr.io/address/info/177umh7hA...). Ca. 2 Std. später wurden Sie von dort weiter geleitet: " First Transaction Time 2016-06-04 17:29:22 Block 414762 Transaction a3965e3fca86a4bebb5b57.... Amount 0.07240291 BTC Confirmations 1519 Last Transaction Time 2016-06-04 19:20:24 Block 414770 Transaction 689ec36fc8f86e8a1cd241.... Amount -0.07240291 BTC Confirmations 1511 " In meinem Ethereum Wallet ist aber nichts angekommen. Kann ich die Transaktion irgendwie zu Ende bringen? oder Kann ich die gesendeten Bitcoins zurück rufen? Es muss doch möglich sein die (verschwundenen) Bitcoins zurück zu bekommen!?? Bei Coinbase konnte (oder wollte) man mir bisher nicht sinnvoll helfen. Danke und Gruß, Ecki66
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.