Zum Inhalt springen

Gento8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral
  1. Hallo, ich habe mir vor kurzem 2 mal Ether auf diversen Internet-Plattform gekauft(btcdirect & anycoindirect). Leider gibt es da nur einen englischen Support. Nun zu meinen beiden Problemen: Bei der btcdirect Plattform war soweit alles okay. Ich musste mir nach Einzahlung und Verifizierung eine Wallet bei MyEtherWallet generieren um die Ether zu platzieren. Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen. Ich habe einen Watch Only Account erstellt und darauf meine Ether gesendet. Leider kann ich von diesem Account keinerlei Transaktionen durchführen. Ich habe mittlerweile 2 normale Wallets erstellt, mit der Hoffnung, dass ich irgendwie die Ether auf die richtigen Wallets bekomme...leider ohne Erfolg. Die anderen Ether habe ich über anycoindirect bei Ether.li auf einer Wallet platziert. Diese wollte ich auch wegen des Supports auf eine deutlich transparente Wallet transferieren. Hier erscheint dann immer die Anzeige: Please fund your user account with sufficient ether (~0.01ETH/tx) for gas (transaction fees). Auch hier habe ich den Support kontaktiert. Dieser meinte nur ich müsste meine Contractor/Developer kontaktieren. Ich weiss da aber leider auch nicht weiter. Kann mir bei diesem Problem vielleicht jemand helfen? Bin ein absoluter Neuling und weiß leider nicht weiter. Danke euch!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.