Zum Inhalt springen

coinerix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, was haltet Ihr vom Decent Coin, die ICO läuft ja bombenmässig und der handel auf www.Liqui.io fängt auch for dem Release schon an. Ich vermute da steckt viel Potential und man kann vielleicht etwas Kohle machen wie bei der LISK ICO und dem handel auf YOBIT damals vorm Release. Was meint Ihr?
  2. Hallo Zusammen, habe gestern entdeckt über Bitcointalk, dass DECENT als IOU bereits jetzt bei Liqui gekauft werden kann. www.Liqui.io Die Seite ist wohl am 01.09.2016 Online gegangen und ist spezialisiert auf den IOU handel. Habe damals schon gut abgesahnt auf YOBIT mit dem Lisk. Falls einer unter euch auch schon vorab gerne mit dem DECENT spekulieren will ist die Seite genau richtig. Iconomi kann man wohl ab nächste Woche dort traden.
  3. coinerix

    Monero Mining

    und welcher miner ist virenfrei?
  4. coinerix

    Monero Mining

    Hallo zusammen, kann mir einer einen guten Monero Miner und Pool nennen? Die meisten die ich zieh sind verseucht mit Viren. Habe Win7 64bit
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.