Zum Inhalt springen

piggybank

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

241 Excellent

Letzte Besucher des Profils

387 Profilaufrufe
  1. Alter Schwede... Da schaut man seit Ewigkeiten an einem Samstagvormittag mal wieder ins Forum, um zu sehen wie die Stimmung ist, und will sich gleich wieder hinlegen...
  2. Ist das noch "anger" oder schon "depression"?
  3. Ich habe hier noch Screenshots von 2015, die ich den Verfassern zu gegebener Zeit um die Ohren hauen wollte. Aber irgendwie sind die alle schon lange "unbekannt verzogen"...
  4. Dann bist du hier ja genau richtig. 😉
  5. Auch bei 250 Euro hat sich das für mich noch mehr als gelohnt. Aber wahrscheinlich hättest du da exakt dasselbe prognostiziert wie jetzt. Der Absturz davor war ja prozentual in etwa derselbe...
  6. Das haben sich auch viele gefragt, als der Kurs erstmals wieder die 1000 geknackt hatte. Nicht wenige haben verkauft, von wegen 2x dämlich und so... Ich sage nicht, dass sich die Geschichte wiederholt, aber man sollte sich eben überlegen, ob man generell/mittelfristig an eine Expansion des Kryptomarktes glaubt oder nicht, und sein Handeln danach ausrichten.
  7. Die KSK ist Teil der gesetzlichen Sozialversicherung und zahlt für mich in die gesetzliche RV ein, wie jeder Arbeitgeber das tut.
  8. Warum so negativ? Als Langzeit-Hodler habe mich in letzter Zeit nicht mehr so wahnsinnig viel mit dem Markt beschäftigt, aber wenn ich mir den aktuellen Chart anschaue, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, zum ersten Mal seit 3 Jahren mal wieder Fiat nachzuschießen, - was ich eigentlich nie vorhatte. Aber für mich sehen die letzten 3-4 Monate sehr nach Stabilisierung aus.
  9. Habe ich schon bei 250 USD. Ich frage mich eher, ob ich meinem Gewinn weiter beim schmelzen zusehen soll. ?
  10. Meine Mutter hat investiert, wonach soll ich mich jetzt richten? ?
  11. Lol. Türken sind keine Araber. Mekka liegt in Saudi-Arabien. Hach, der Prognose-Thread ?
  12. Die Antworten darauf kann man alle im 1-Jahres-Chart ablesen, und dafür muss man auch gar kein Charttechniker sein. Vor ziemlich genau einem Jahr stand der Kurs bei ca. 2500 USD, heute steht er bei knapp 6000. Dazwischen kam es zu einer massiven Überhitzung des Marktes, gefolgt von der unweigerlichen Korrekturphase, in der wir uns noch befinden (deren Ende wir uns aber m.E. nähern). Wer vor einem Jahr BTC gekauft und gehalten hat, ist über 100% im Plus. Und wer da von nur noch sinkenden Kursen spricht, hat eindeutig ein zu kleines Zeitfenster im Blick.
  13. Und das schon zum 319. Mal. Ich geh jetzt erst mal short auf Fähnchen und Knabbersachen.
  14. Ich denke, einigen fehlt die mentale Konstitution, um in eine Hochrisiko-Anlage wie Kryptowährungen zu investieren. Und/oder sind mit zu viel Geld drin, auf das sie dann doch nicht verzichten können. Seit ich bei 300 USD eingestiegen bin, war jedenfalls die meiste Zeit Apokalypsenstimmung.
  15. Ich zum Beispiel. Aber die Gewinnmitnahmen waren für mich knapp oberhalb von 8k abgeschlossen. Jetzt wird wieder stur gehodlt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.