Zum Inhalt springen

btcbegeistert

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Also wenn da noch was über ist, ich habe gestern sehr hart ersparte 700 € bei Hashocean verbrannt. Ich zahlte eine teuere Lektion um zu erfahren was ein Ponzi ist. Ist eine blöde Situation normal würde ich sowas nicht machen. Selbstverständlich kann ich alles bis auf den letzten Cent belegen. Ich würde mich über jeden Cent freuen der den Schaden begrenzt. Edit: Falls wer eine Spende hinterlassen möchte.... 1c8jV6qd9iq2c4YPnhPLV5reqnarQPT59 ich danke herzlich!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.