Zum Inhalt springen

Thommy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thommy

  1. nach so etwa 20 stunden waren nun plötzlich beide transaktionen bestätigt. nun gehts an den refund.
  2. ok, hab hier nen backup mit dem neu installierten, noch leeren, wallet. danach kamen einige (bestätigte) buchungen rein, weitere bestätigte gingen raus - und eben die derzeit unbestätigten. werden die Buchungen dann durch die chain nachgeladen oder wäre der bestand komplett weg, wenn ich bitcoin core nun runterwerfe? auf jeden fall erstmal DANKE an alle für die hilfe. so langsam verstehe ich das prinzip.
  3. "Child pays for parents"???? ich hab ne neue transaktion ausgelöst und mit einer so hohen fee versehen, dass die eigentlich nach 20min. durch sein sollte...
  4. auch wenn der thread dann nun schon nen paar tage "fertig" ist, muss ich hier gleich mal als "der Neue" nachfragen Ich hab gestern mittag um 10:55 Uhr eine Überweisung von 30 USD gemacht und nur 374 SAT als fee draufgelegt. Nach 5 Stunden Wartezeit wusste ich dann, was es mit der Fee auf sich hat und hab die gleiche Überweisung (mit neuer Empfänger-ID) noch mal gestartet. Die neue Buchung war um 15:39 Uhr mit einer Fee von 0.00013085 BTC. Jetzt, um 01:49 Uhr, sind beide Buchungen immer noch "unbestätigt" erste Buchung: https://blockchain.info/address/13KqtumNfprQrSbnSeCQ1TEJzNZttCGdiM zweite Buchung: https://blockchain.info/address/1B1g6EcSznFedyKnFQHweP9mnu2Uaq571v Hat mir da mal bitte wer ne Idee, warum das so lang dauert? Der Empfänger hat die entsprechende Rechnung jeweils nach 3 Stunden storniert, sollten die Buchungen irgendwann noch ankommen, werden die erstattet. Was mich da konkret verwundert: Der zweiten Buchung ging ein Transfer von einem Freund aus CH voraus, der mir die BTC schickte. Seine Buchung mit einer Fee von ~0,00015 BTC war nach 15 Min da und bestätigt. Ich habe meinen Transfer erst nach der Bestätigung der Eingangsbuchung gestartet. Dennoch ist meine zweite Buchung mit der hohen Gebühr immer noch unterwegs. Meine Buchungen einen Tag vorher waren nachts um 2 Uhr auch innerhalb 12 Min. angekommen. Ich habe gestern noch das Wallet mit Pass verschlüsselt und ein Backup angelegt... als Wallet nutze ich auf Basis Win7 den Bitcoin Core 64bit. Standort ist (derzeit) Süd-Spanien.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.