Zum Inhalt springen

Antroja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Antroja

  1. Ich halte von Devisenhandel sehr viel und da kann man auch, wenn man es richtig macht, sein Geld vermehren. Allerdings kann man dabei auch sehr viel falsch machen daher sollte man sich vielleicht erstmal mit einem Demokonto für binäre Optionen versuchen. Wenn man sich damit dann richtig auseinander gesetzt hat und sich sicher fühlt kann man immer noch einen Schritt weiter gehen.
  2. Soweit ich das weiß zahlst du wenn dann nur eine Gewinnsteuer. Von einer Wettsteuer habe ich noch nichts gehört.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.