Zum Inhalt springen

nemo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Zuerst als newbie ein herzliches Hallo in die Forenrunde. Sorry - Ich bin anscheinend zu beschränkt, um auf die Lösung zu kommen, und auch im Netz und im Forum konnte ich keine (für mich verständliche) Antwort finden. - ich habe den BitCoin Core (12.0) downgeloadet und als .zip Datei vorliegen - parallel habe ich eine zugehörige SHA256SUMS.asc runtergeladen Wie verifiziere ich nun bitte die Integrität des Core-Downloads? Kann mir bitte jemand (in einfachen Schritten) erklären, wie ich vorgehen muß. (Falls das hilfreich sein sollte, ich habe mir die neueste Version von 7-zip geladen, die irgendwas mit "CRC SHA" können soll) Ich würde mich über ein Mini-TUT für Doofies freuen und hoffe auf die Gnade eines Verständigen. Danke und Gruß nemo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.