Zum Inhalt springen

faildetector

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. In dem mir zugestossenen Fall kann eine Folge von Trades vom System generiert werden, bis das Konto leer ist. Bei einem SEPA Trade trat zwischen Zahlung und Empfang an den Verkäufer und Übergabe der BTC an den Käufer ein unerkannter Fehler auf, der verhinderte, dass mir (dem Käufer) die BTC gutgeschrieben wurden. Das System hatte die Zahlung an den Verkäufer nicht erkannt und gespeichert, so dass ich immer wieder zur Zahlung aufgefordert wurde. GLEICHZEITIG wurden die Kaufdaten wieder als neue Kaufanfrage eingestellt. So kam es dann zu weiteren Käufen bei passenden Werten. Dies konnte ich nur aufhalten, indem es mir überhaupt aufgefallen ist und gleichzeitig mein Konto alle war. Der Support konnte den Fehler nicht finden, so musste ich am Ende den ersten Trade, der den Fehler auslöste von Hand löschen. Nach meiner langjährigen Erfahrung dürfte sich die Datenbank noch in einem inkonsisten Zustand befinden, der den Fehler auch bei anderen wieder auslösen könnte. Meine Warnung: Trades über SEPA bis zum Abschluss überwachen und frühzeitig eingreifen, bevor ein neuer ungewollter Trade vom System getätigt wird. Bei mir ists nochmal gut gegangen, mit einem Trade, den ich nicht wollte. Viel Glück!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.