Zum Inhalt springen

Plastiki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo ich mußte nun auch jemanden blacklisten: shaggatrak hat die gekauften Bitcoins nicht bezahlt, Angebot wurde automatisch storniert. Ob es wohl am Kursverfall am Wochenende lag? Ich hätte noch zwei generelle Vorschlage: Wie wäre es dem Verkäufer die auswahl der Auto-Storno Zeit zu ermöglichen, z.B. Storna nach 24h, 48h oder 72h? Damit könnte man grade am Wochenende die Argumente entkräften, " habe nicht nach den E-mails geschaut" usw. Ein Käufer kann seine trade leicht verfallen lassen wenn z.B. die Kursentwicklung für ihn negativ verläuft. Man könnte diesen möchtegern spekulanten doch schön den Wind aus den Segeln nehmen, wenn in diesem Fall deren Account für eine gewisse zeit gesperrt wird. Sprich kein handeln, kein BTC withdraw für ein paar Tage. Das schreckt ggf. mehr ab als die negative Bewertung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.