Zum Inhalt springen

Ines

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ines

  1. Hallo, vor 3 Wochen wollte ich mich bei meiner BTC Wallet einloggen und bin auf eine Pishingseite geraten. am nächsten Tag erst bemerkte ich, das 4 MInuten nach meinem Einloggversuch meine Wallet leergeräumt war. Ich habe mich dann bei blockchain support nachgefragt, aber Auszahlungen lassen sich nicht rückgängig machen. Hier meine Frage gibt es irgendeine Möglichkeit die Person die hinter der walletadresse steckt erkenntlich zu machen? Oder bleibt die Anymität erhalten. Grüße Ines
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.