Zum Inhalt springen

JlN1991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JlN1991

  1. JlN1991

    Avalon Life

    Das ist die PreLaunch Website. Du kannst dir nach dem registrieren einen vollen Zugang holen und wenn du es dann nicht ausprobieren möchtest dann loggst du dich einfach nie wieder ein. Am 1.8. wird diese Seite online gehen zuerst in Deutschland , Österreich und der Schweiz danach erst im Rest der Welt. Es wird einschlagen wie eine Bombe, denn die Community wächst täglich sehr stark gerade in Deutschland und in China. Durch den Wegfall der Stromkosten, was weltweit einzigartig ist, lohnt sich das minen wieder. Die Chinesen investieren eine Menge in Bitcoins und die haben ein großes Interesse an Avalon Life.
  2. Das sowieso und das sollte man auch keinem empfehlen. Aber Ich meine eben nicht die Ponzi Systeme. Hab mal eine Thread dazu eröffnet. kannst gerne mal dein Feedback da lassen.
  3. JlN1991

    Avalon Life

    Hallo zusammen Ich würde euch gerne ein neues Unternehmen vorstellen um Bitcoins zu minen. es geht gerade ziemlich durch die Decke. Avalon Life nennt sich das ganze und setzt neue Maßstäbe. Ihr spart euch die kompletten Stromkosten und somit wird minen wieder lukrativ. Ich würde euch gerne bitten euch Avalon mal anzusehen und mir dann Feedback geben. Hier gehts zur offiziellen Firmenpräsentation
  4. Es gibt mittlerweile Optionen wo du keine Stromkosten hast und kannst trotzdem minen.
  5. JlN1991

    Noob braucht hilfe !

    Es gibt auch Methoden ohne Stromkosten. Im Moment ist ein Unternehmen da sehr stark auf dem Vormarsch und bis zum 1.8 können wir in Deutschland noch profitieren.
  6. Hi zusammen, würde es sich wieder lohnen, wenn die Stromkosten wegfallen würden ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.