Zum Inhalt springen

homior

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. homior

    Mining mit Freistrom

    Das Wohnheim ist voll mit Informatikern. Manche haben 2 PCs dauerhaft am laufen, andere WGs haben 5 Kühlschränke und zudem gibt es nur 2 Stromzähler auf ca. 72 Leute, also lasst das mal meine Sorge sein.
  2. Guten Tag liebe Miner, ich bin noch sehr neu in diesem Gebiet und habe bis dato noch nicht am mining teilgenommen, da ich vorher noch Zuhause gewohnt habe und meine Eltern nicht mit den Stromkosten konfrontieren wollte. Momentan wohne ich in einem Studentenwohnheim mit Strom und Wasser Flatrate, was mich als armen Studenten zu der glorreichen Idee brachte, mir einen Bitcoin miner anzuschaffen. Lohnt sich das für den Privaten Gebrauch überhaupt? Ich war schon auf mehreren Foren unterwegs und bin teilweise auf widersprüchliche Aussagen getroffen. Zur meiner Frage: Welcher Bitcoin miner hat, für einen guten Preis, die höchste Rechenpower (Stromverbrauch egal!) und mit wieviel Bitcoins kann man derzeit noch pro Monat rechnen? Zudem ist das einrichten eines Miners schwierig? Was haltet ihr vom Antminer S7? Danke im Voraus! Homior
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.