Zum Inhalt springen

CashBandicoot

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Laut List4HYIP, RCBINFO und HYIPGuardian.com zahlen sie! Ich habe auch persönlich Kontakt zu einem Ethtrade.org user aufgenommen und er meinte, er habe bereits erfolgreich einige Ethereum Coins überwiesen bekommen.
  2. Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen bin ich auf eine Seite im Internet gestoßen, die mich sehr neugierig gemacht hat. Die Rede ist von https://ethtrade.org Soweit ich das verstanden habe, handelt es sich dabei um ein Team aus fortgeschrittenen Traden, die mit den eingezahlten Coins der Anleger Gewinne erzielen. Die Hälfte des Gewinns werden an die Anleger ausgeschüttet, welche man automatisch reinvestieren kann. Einzige Bedingung, man muss sein investiertes Geld 60 Tage liegen lassen um es, ohne Anzüge, wieder abbuchen zu können. Mir war klar, dass es viele Betrüger-Seiten gibt (Ponzi, Scam, HYIP,..), war aber von der HP sehr überzeugt, habe auch schon Hilfe vom Service Team erhalten! Da die Seite noch sehr jung ist konnte ich nicht viel Information darüber zusammentragen, aber das meiste waren positive feedbacks von anderen Benutzern. Ich gab mir also einen Ruck, hab mich registriert, ein Portfolio eröffnet und einen guten bitcoin überwiesen. (Anfangs ist das wöchentliche Investment auf 1.000 usd beschränkt, man kann je nach Menge der Investition im Level aufsteigen und mehr abheben/einzahlen)) Nach 1-3 tagen, genau weiß ich es nicht mehr, war das Portfolio eingerichtet.. Das ist nun 29 tage her.. Ich besuche die Ethtrade.org seither täglich und freue mich, wenn abends mein Portfolio um ca. 0,5%-1,3% an Wert zugelegt hat. Montags wird ein Bericht veröffentlicht, in dem recht genau erklärt wird, in welche Coins investiert, welches Volumen an Coins eingesetzt wurde und ob besondere Ereignisse stattgefunden haben. Der wöchentliche Gewinn schwankt, hält sich rückblickend in einem Bereich von 8% bis hin zu eher seltenen 20%(!). Das klingt doch zu schön um wahr zu sein! Mein Portfolio besteht nun seit 29 tagen und ich konnte aus dem einen Bitcoin 1.6 BTC machen! In weiteren 30 tagen, wenn die 60 tage frist abgelaufen ist werde ich versuchen, den ersten Betrag abzuheben. Ich halte euch gern auf dem laufenden! Nun meine Frage an euch: Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Seite gemacht? MfG CashBandicoot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.