Zum Inhalt springen

Ranga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ranga

  1. Hallo Coinforum. Vielleicht ist meine Frage kommisch aber ich verstehe trotzdem nicht wie das funktioniert. So... Ich habe jetzt auf unterschiedlichen Seiten (heise.de, virus-entferner.de, bleepingcomputer.com, twitter.de,....) nachgelesen, dass wenn ein PC von einem Virus verschlüsselt wird, wird immer vom Opfer nach dem Geld in Bitcoin verlangt. Zum Beispiel: http://www.virus-entferner.de/anleitung-zur-virus-entfernung/ Egal bei welchem Virus wollen Erpresser Bitcoin geld haben. Warum nicht PayPal oder Skrill? Ich denke, dass es selten ist dass ein Mensch Bitcoin Konto hat. Zum Beispiel ich selbst verstehe überhaupt nicht was ist das für Luft-Geld und wofür das überhaupt existiert. Wenn ein Virus sagt, dass jemand in Bitcoin Lösegeld zahlen muss? Wo nimmt dieser Mensch Bitcoin? Bei welcher Bank gibt es so ein Konto. Wo kann man umtauschen in Euro oder Dollar? Sorry...ich verstehe diese Welt nicht mehr. alt geworden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.