Zum Inhalt springen

Jummy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Was ist aber wenn der Bestätigungslink mehrmals (auf der Seite und in der Mail) sogar nur um sicher zu geklickt und letztlich doch storniert wurde mit der Begründung den Link nicht geklickt zu haben? So nämlich in meinem Fall!..........???
  2. Hallo, ich habe über den Markplatz Bitcoins gekauft. Beim erstem mal hatte ich Probleme da meine Bank erst ab nächstem Jahr SEPA anbietet und die Aktion musste storniert werden. Es gäbe da noch eine andere Möglichkeit aber die wurde mir erst später erklärt. Die negativ Bewertung musste ich hinnehmen. Nun habe ich es über einen Deutschen Verkäufer probiert bei dem es zu mind. mit der Überweisung klappte - das Geld wurde von meinem Konto abgebucht. Ich erhielt vom System die Nachricht, dass ich den Transfer noch mit Link bestätigen müsse was ich tat (zur Sicherheit in der Mail und bei Bitcoin.de auch nochmal). Später folgte die Nachricht das die Transaktion storniert wurde! Nun nehme ich an, dass das Geld wieder auf mein Konto transferiert wird da ja kein Kauf zustande gekommen ist bzw. ich keine Bitcoins erhalten habe. Wie genau findet das jetzt statt? Was muss ich tun? Wie lange dauert das in der Regel? Der Support antwortet nicht. Deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann damit ich schnell das Geld wieder bekomme! Liebe Grüße und 1000'DANK<< Jummy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.