Zum Inhalt springen

An9HP

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, könnte sich das vielleicht jemand mal anschauen (wenn man überhaupt Zahlungsadressen veröffentlichen darf oder sollte, sonst per PM) ob das Geld weg ist oder ob man es noch retten kann? Ich habe leider keine Ahnung - danke.
  2. Hallo Zusammen, meine beiden letzten Überweisungen hängen seit vorgestern und gestern, ich hatte die Bestätigungszeit geändert, von keine Ahnung 8 Blöcken auf 21 oder 22. Ich kann sie bei blockchain.info als „unbestätigte Transaktionen“ sehen, aber kann ich sie auch abbrechen bzw. doch noch beschleunigen? Eine davon ist über ca. 6 € und Adresse galt nur 24 Stunden, die ist egal, aber die andere ist über 100 €, wäre schön wenn ich die noch retten könnte. Jetzt habe ich eben etwas über „Double Spend“ und „Child pays for Parent“ gelesen aber nicht wirklich verstanden, bzw. ich bräuchte mehr Anleitung wenn jemand etwas Zeit und Geduld hat. Ich habe zwar auch einige erfolgreiche Transaktionen hinter mir, bin aber noch ziemlich am Anfang. Ich benutze die Bitcoin Core Wallet und kann auch die Konsole starten, aber habe keine Ahnung wie zB den Privaten Key exportieren kann und wo ich den importieren muss, wenn das überhaupt der beste Ansatzpunkt ist. Vielen Dank schon mal vorab Torsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.