Jump to content

SkaliertDoch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.599 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über SkaliertDoch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.222 Profilaufrufe
  1. Ich konnte ne Menge lernen und bin erst halb durch.
  2. SkaliertDoch

    Prognose

    Ich kenn das Spielchen, aber kaufen muss ich nichts mehr.
  3. SkaliertDoch

    Prognose

    10 Monate sind prinzipiell ja nicht so schlimm. Aber noch 10 Monate Ansagen lesen, dass wir bald die 3.000 sehen und Chartanalysen, die sich in Weltuntergängen förmlich überbieten? Noch 10 Monate Dips, die zum Anlass genommen werden 5 alternative bearische Kursvarianten zu diskutieren? Ich glaub, das halte ich ohne Bier nicht aus. Edit: Wir haben noch nicht ganz die 8 Monate.
  4. SkaliertDoch

    Prognose

    Deadcoins.com Sorge, dass deine mit dabei sind?
  5. SkaliertDoch

    IOTA

    Hoernchen, lass gut sein. Wenn man erkennt, dass man auf Sand gebaut hat, dann kommt bei der Anmeldung berechtigter Zweifel halt das Totschlagargument, man sei ein Hater.
  6. SkaliertDoch

    Prognose

    Und jetzt mal bitte nicht heulen. Der Btc steht bei bitcoin.de bei über 5.300 Euro.
  7. SkaliertDoch

    Prognose

    Das bezweifel ich. Und was hat die Blockchain mit Coins zu tun? Gerade als technisch versierter Investor dürftest du nicht an Coins, sondern an der Blockchain interessiert sein und die Begrifflichkeiten auseinander halten können.
  8. SkaliertDoch

    Prognose

    Bei 1800 Coins wären das 9 Coins. Darunter sind m. E. Bitcoin, ETH, IOTA, Stellar und USTD. Wer mehr findet, darf sie behalten.
  9. SkaliertDoch

    Prognose

    Ich glaube nicht, dass dies die Einleitung der Marktbereinigung darstellt und sich der Btc endlich von den Alts löst (ich weiß, die meisten haben es sich immer anders rum vorgestellt) . Ich würde es aber sehr begrüßen, als grundsätzliche Voraussetzung für ein stabiles und dauerhaftes Wachstum des Krypromarktes sehe ich es, dass die Shitcoins (und das sind für mich 99,95 Prozent aller Coins) in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
  10. SkaliertDoch

    Prognose

    Dann war es halt vor Monaten fahrlässig. Musst halt wissen, ob du noch nen Teil rettest, oder auf die große Rettung hoffst.
  11. SkaliertDoch

    Prognose

    Boardfreak hat den Begriff aber schon vorher benutzt.
  12. SkaliertDoch

    Prognose

    Da denkt man im Rahmen der Purge werden die Leute vorsichtig, aber nein, die rennen noch weiter rein in die Shitcoins und meinen auch noch, dem buy low Grundsatz zu folgen.
  13. SkaliertDoch

    Prognose

    Nein. Bei allem Respekt, das ist fahrlässig und dumm. Und auch noch falsch.
  14. SkaliertDoch

    Prognose

    Sehr schön. Wir wechseln allmählich von Verzweiflung zur Resignation.
  15. SkaliertDoch

    Prognose

    Ah, zu viel zu lesen, zu wenig Zeit! Ist ne grobe Zusammenfassung in drei Sätzen möglich?
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.