Jump to content

SkaliertDoch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.675
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.775 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über SkaliertDoch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

1.344 Profilaufrufe
  1. SkaliertDoch

    Prognose

    So. Ich nehme mir von btc und Co. einfach mal ne Auszeit bis Ende November bis ETF und bakkt durch ist. Das dürfte nervenschonend sein. Tschö mit ö.
  2. SkaliertDoch

    Prognose

    Na, das ETH so den Abflug macht, sagt mir überhaupt nicht zu.
  3. SkaliertDoch

    BTC Update 09.09.2018 - 4200$ ?

    Bei allem Respekt, aber was für ein Quatsch.
  4. SkaliertDoch

    Ethereum (ETH)

    Bezüglich der "vielen anderen Coins" sehe ich das anders, da ich denke, dass es sich bei 99 Prozent aller Coins um gehypten Schrott handelt, die man besser eher nach dem nächsten Pump abstoßen sollte. Bei ETH bin ich bei dir.
  5. SkaliertDoch

    Prognose

    https://www.google.de/amp/s/blockchain-hero.com/gruenes-licht-fuer-bitcoin-etf-durch-neues-sec-mitglied/amp/ Hätten wir schon?
  6. SkaliertDoch

    Prognose

    Ich bin der gleichen Meinung. Das Buch von Kommer hat mich schlicht überzeugt: https://www.amazon.de/Souverän-investieren-Indexfonds-ETFs-Book/dp/3593508524/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1536343067&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=gerd+kommer+souverän+investieren+mit+indexfonds+und+etfs&dpPl=1&dpID=51E6LAcMvkL&ref=plSrch Und auch die Vertreter der Finanzwirtschaft scheinen den Chartanalysen eher kritisch gegenüber zu stehen.
  7. SkaliertDoch

    Prognose

    Ach, ich meine die buchgewinne im Januar 2018. in tether tauschen is nicht. Ich bin unbelehrbarer Hodler. Aber danke für die Warnung @Trading Guerilla
  8. SkaliertDoch

    Ethereum (ETH)

    Ok. Raus mit der Sprache! Wer von euch hat ETH kaputt gemacht? Eigentlich sollte der Kurs steigen, was er aber eindeutig nicht tut. Ich habe das gerade auf coinmarketcap.com kontrolliert!
  9. SkaliertDoch

    Prognose

    Schade, dass ETH kaputt ist. Hab mich schon so über meine buchgewinne gefreut.
  10. SkaliertDoch

    Prognose

    Die nächsten Wochen und Monate werden zeigen, ob der Kurs die nächsten Wochen und Monate hoch oder runter geht. Hält man sich diese unumstößliche Binsenweisheit stets vor Augen, dann stellt sich ein Fatalismus ein, der es einem als Hodler erlaubt, jeden Drop mit einem humorvoll-spöttischen Lächeln zu beobachten. @MN7 Versuch das auch mal. Ps: Bei mir stellt sich kein humorvoll-spöttisches Grinsen ein, obwohl mir in Sachen Fatalismus kein IS Kämpfer das Wasser reichen kann. Ich lieg nämlich bei Dauerregem und Nackenverspannungen in einer zu kleinen Ferienwohnung in Holland, was meiner Vorstellung von der Vorhölle ziemlich nahe kommt.
  11. SkaliertDoch

    Prognose

    Hui, kleiner Overkill heut nacht?
  12. SkaliertDoch

    Prognose

    Und immer, immer, immer wieder: HODL. (board hat es nicht mehr nötig, Kommata zu setzen. Ich schon.)
  13. SkaliertDoch

    Prognose

    @Alextline: Kauforder komplett erfüllt?
  14. SkaliertDoch

    Prognose

    3, 56, 432, 4, 6, 45631, 61.
  15. SkaliertDoch

    Prognose

    Ach herrje, dass meine Proklamation des Endes der Korrektur solche Folgen haben würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Fallender Kurs. Bürgerkriegsähnliche Zustände im Forum, herzzerreißende Anfeindungen. Weiter fallender Kurs. Ich versuche meinen Fehler nunmehr, mich angesichts meines unverzeihlichen Fehlers grämend, zu berichtigen und verkünde daher voller Aufrichtigkeit: "Ihr Narren, die Korrektur ist noch im vollen Gange!"
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.