Jump to content

SkaliertDoch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.646
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.606 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über SkaliertDoch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

2.052 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe, die Entscheidung ist dir leicht gefallen?
  2. Axiom, bitte informiere dich über die Themen, über die du eifrig deine Meinung kundtust.
  3. Richtig, Steuern sind nicht zweckgebunden. So naiv bin ich auch nicht, dass die Mehreinnahmen in das Tierwohl fließen würden. Daher habe ich es auch als Konditionalsatz formuliert.
  4. Grundnahrungsmittel... Du hast die letzten 300 Jahre auch nicht mitbekommen, oder? Wenn die Steuereinnahmen tatsächlich zum Tierwohl eingesetzt werden, dann ist das ein längst überfälliger Schritt.
  5. https://bitcoinblog.de/2019/08/05/bitpay-zieht-sich-aus-dem-deutschen-markt-zurueck/
  6. So ähnlich sehe ich es auch (siehe oben).
  7. Was soll das denn jetzt bitte von dir? Wieso so hämisch?
  8. Schaun ma mal, dann sehn wir schon.
  9. Für wahrscheinlicher halte ich es, dass 99 Prozent aller Alts ein Blase durchlaufen haben, die für immer geplatzt ist. Und die Big Player setzen sich analog zum neuen Markt durch. Wieso sollte ich mein hart erarbeitetes Geld in Dentacoin und co. stecken, wenn Amazon aka Bitcoin da ist.
  10. Ich habe bei meiner Steuererklärung "Last in, first out" angewandt. Wurde vom Finanzamt so akzeptiert.
  11. SkaliertDoch

    Klimawandel

    Verstehe es einfach als Appell, nicht jede Mutmaßung ohne Recherche und entsprechender Quellen in die Welt hinauszuposaunen. Oder direkter: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Mund halten.
  12. SkaliertDoch

    Klimawandel

    Ich habe noch nie in meinem Leben einen Thread gelesen, in dem so viele Laien ihr Halbwissen im Brustton der Überzeugung präsentieren. Es ist schon bemerkenswert, dass hier im Forum gefühlt jeder zweite mehr Ahnung von Geldwirtschaft zu haben glaubt, als die Mitarbeiter der EZB. Es ist absolut lächerlich, wenn diese Überheblichkeit auch beim Thema "Wetter/Klima" zur Schau getragen wird. Am liebsten würde ich für eine Schließung des Threads votieren, da hier aber auch die Moderatoren munter mit Unwissenheit und haltlosen Mutmaßungen glänzen ("Wasserdampf soll wohl ähnliche Eigenschaften wie CO2 bezüglich Absorption haben." Äh... Wie bitte?) lasse ich es gleich.
  13. Ja. Ich hab meinen Aluhut schon aufgesetzt.
  14. Wovon redet ihr bitte? Blutbad? Tone Vays? Niedrigster Stand? Seit wann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.