Zum Inhalt springen

SkaliertDoch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.037 Excellent

Letzte Besucher des Profils

4.355 Profilaufrufe
  1. Ist doch ok. Ich kenne mich in deinem Berufsfeld sicherlichauch nicht aus.
  2. Wie kann ich das als Richter einer großen Stvk schon beurteilen. Wahrscheinlich hast du recht und ich und das Gesetz mit 211, 38 StGB liegen falsch.
  3. Das ist großer Quatsch. Mord wird mit lebenslang bestraft. Und das heißt auch lebenslang.
  4. M. E. nein. Anschaffungszeitpunkt von geforkten Coins ist der Anschaffungszeitpunkt des Ursprungsassets. BCH sind daher steuerfrei, wenn die dazugehörigen BTC steuerfrei sind.
  5. Spoiler: Ich brauch mehr Startkapital.
  6. Na, dem einzigen, dem das Thema Gendern am Herzen liegt und der sich sehr klug vorkommt, weil er weiß, was ein grammatikalisches Genus ist, dass bist du. Keiner hat hier vom Gendern gesprochen. Und du bist auch der einzige, der glaubt, man könne sich nicht Bitcoin UND dem Thema Gendern beschäftigen.
  7. Diese kecke Behauptung ist ein Schlag ins Gesicht für alle Wirecard Aktionäre.
  8. Das kann auch passieren. Ist ja nur ein Bauchgefühl, was ich habe.
  9. Nö. Wie 2018. Ich stelle mich jetzt auf 3 Jahre gleichbleibende oder tendenziell fallende Kurse ein. November hab ich 50 Prozent meines ETH bei 3.800 Euro rausgenommen und einen ganz kleinen Teil BTC. Das geht in meine Immobilie. Jetzt geh ich in den entspannten Winterschlaf und schau, wann die Kurse sich zum nächsten Bull Run aufmachen. Für den Höhepunkt des nächsten Bull Run rechne ich dann mit Höchstkursen von etwa 75.000 Euro beim BTC.
  10. Bist du dumm? Ich frage für einen Freund. Und weil man selten so etwas dämliches liest.
  11. https://www.spiegel.de/wirtschaft/bitcoin-und-co-russische-notenbank-fuer-verbot-von-kryptowaehrungen-a-35f9ee10-15c9-4156-8ae0-aeb8afe51dcc Ich für meinen Teil bin froh, dass ich mit einem guten Teil ausgestiegen bin. So kann ich grade ziemlich gut schlafen.
  12. Ich hab auch überlegt, da Aktien zu erwerben, aber der bisherige Kursverlauf sieht etwas seltsam aus: https://www.onvista.de/aktien/QUANTUM-COMPUTING-INC-Aktie-US74766W1080
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.