Jump to content

SkaliertDoch

Mitglied
  • Posts

    5,261
  • Joined

  • Last visited

Reputation

7,574 Excellent

Recent Profile Visitors

3,502 profile views
  1. Digga. Du lässt dich echt triggern. Der erste Absatz, den du ohne Zwinkersmiley geschrieben hast!
  2. Aber deine Prognose (bis auf die vor 5 Stunden vor dem Dip - und diese Zeitangabe habe ich nicht überprüft) ließen es doch völlig offen, ob ein Dip kommt oder nicht. Du hattest doch geschrieben, du hättest ne Short Idee, aber don't bet to much. Oder hab ich das falsch verstanden? Du hast doch nur die Idee eines Dips vorgestellt und zugleich geschrieben, dass man nix drauf geben soll. Edit: Also eigentlich schreibst du nur, dass man Geld an der Seitenlinie haben soll, um handlungsfähig zu bleiben. Das lese ich seit 5 Jahren beinah täglich in diesem Thread. So spektakulär ist das jetzt nicht.
  3. Die Indizes performen doch nur positiv, weil der Evergrande CEO nen lieben Brief geschrieben hat. Das Dingen ist noch nicht durch. Das denke ich auch.
  4. Aber ist das nichts anderes als ne DDOS Attacke? Damit kriegst du nen Root DNS Server kaum eliminiert. Und selbst wenn. Da sind ja noch andere.
  5. Mein "Thanks" bezieht sich nicht auf den letzten Satz von dir. Sorry, aber das war nur nen Counter Pump ohne Aussage.
  6. Ja. Klar. Nachdem der Markt seit dem letzten Drop vor einer Woche und dem Crash vor 3 Monaten geradezu mit weak hands verseucht war, kommt jetzt der clear. Das ist jetzt nicht so nachvollziehbar.
  7. Mag sein, dass @QQQund @Jokines nach deiner Ansicht nicht sauber erklärt haben. Die Meinung lass ich dir. Du hast jedoch gar nichts erklärt, sondern nur leere Schlagworte in die Diskussion geworfen, die gar nichts bedeuten. Kommt mir bei dir so ein bisschen vor wie "Ihr habt eure Fakten, aber ich hab meine Meinung."
  8. Wieso war es dir egal und ist es jetzt nicht mehr?
  9. Die letzten Monate haben mir gezeigt, dass der Weg zu den 100k noch länger sein könnte, als von manchem Pessimisten hier angenommen wird. Daher bin ich mit 80k Verkaufspreis mächtig zufrieden. Und ganz all out werde ich niemals gehen.
  10. Und wann meinst du, sind die 96k erreicht?
  11. Je länger ich dabei bin, desto mehr frusten mich solche Kursverläufe, wie heute. Meine Konsequenz: Ich steig aus. Sobald der Kurs 80.000 Euro erreicht hat.
  12. Ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Die müssen da alle über Jahre gepennt haben. Das ist ja Wirecard hoch 10. Wenn wegen Evergrande der Btc die 100k dieses Jahr nicht packt, werde ich zum Wutbürger und schalte die Verbraucherzentrale ein. Da wolln wir mal sehen, wer am längeren Hebel sitzt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.