Jump to content

SkaliertDoch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.098 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über SkaliertDoch

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

919 Profilaufrufe
  1. SkaliertDoch

    Prognose

    Word.
  2. SkaliertDoch

    Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

    Wir werden sehen.
  3. SkaliertDoch

    Prognose

    Nachdem ich gestern doch einen kleinen Durchhänger hatte, sieht heute die Kryptowelt für mich wieder positiver aus: Ich wiederhole daher gerne mein Statement wie folgt: Die Ausgangslage für BTC und Co. verbessert sich mit jedem Tag ein kleines Stück, sowohl technisch, als auch wirtschaftlich (guckst du hier: https://kryptoszene.de/bietet-die-deutsche-boerse-bald-bitcoins-an/) Verbessern sich aber die Rahmenbedingungen (quasi das Fundament), bleibt der Kurs hingegen gleich oder sinkt, dann ist das für mich ein klares Anzeichen dafür, dass die nächste Ralley bevorsteht. Also, nur Mut, Kameraden!
  4. SkaliertDoch

    Bitcoin-Artikel in deutscher Sprache

    https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/23/deutsche-boerse-arbeitet-intensiv-plaenen-krypto-produkte-anzubieten/
  5. SkaliertDoch

    Prognose

    Reines Kontraindikatorenset würd ich mal sagen.
  6. SkaliertDoch

    Prognose

    Ja, äh, ich nicht.
  7. SkaliertDoch

    IOTA

    Ehm, ja. Ich halte Cfb für einen völlig abgedrehten, selbstverliebten Freak, der in der Lage ist, ganze Partnerschaften zu sprengen und quasi zeitgleich die Community durch lustige Rätselspiele bei Laune hält.
  8. SkaliertDoch

    Prognose

    Oh man, jetzt bloß nicht aus Frust alles verkaufen. Muss... bis... zum.... ahhhh.... 21. ... durchhalten!
  9. SkaliertDoch

    Colorum (cum) Ein neues Projekt

    Naja, wer ne amateurhafte Seite und ein fragwürdiges Konzept (oder auch gar kein Konzept) hat, braucht für die die Häme und scheissende Esel nicht zu sorgen. Um es mit den Worten von Depp zu sagen: Kryptoland is Esel-land.
  10. SkaliertDoch

    Colorum (cum) Ein neues Projekt

    Laufen hier noch andere Eselavatare rum?
  11. SkaliertDoch

    Prognose

    Ich persönlich merke doch, wie meine Euphorie zu Beginn des Jahres schwindet und ich mich mit dem Gedanken abgefunden habe, dass wir in einen Bärenmarkt für die nächsten 1-2 Jahre eintauchen. Dann aber neue Rallye, neues Glück!
  12. SkaliertDoch

    Prognose

    Stundenweise bzw. wochenweise Zeitangaben reichen mir als Hodler zufällig völlig.
  13. SkaliertDoch

    Prognose

    Die Nerven liegen halt blank. Das Volk will neue ATH sehen, will belustigt werden und nach einem ATH oder Belustigung sieht es nicht aus. Daher folgt nun Ungeduld und Frustration. Und als richtig bearishes Signal werte, ist dass nunmehr auch clara long gegangen ist (und damit wohl in den Dip getappt ist?).
  14. SkaliertDoch

    Prognose

    Hui, und weiter geht die wilde Hatz. Dabei wurde mir in meiner YouTube-Blase ein Video empfohlen, welches ein Anstieg auf 30.000,- prophezeit. Wie kann das sein???
  15. SkaliertDoch

    Prognose

    Aus gegebenen Anlass: Mein Lambo-Gewinnspiel (siehe entsprechender Thread) korrespondiert nicht mit dem Fidor-Bitcoin.de- Gewinnspiel.
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.