Zum Inhalt springen

knot213

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ja, nun habe ich BitcoinCore mit folgendem Zusatz gestartet, so, dass er alle nicht bestätigten Transaktionen "vergessen" hat. Danach hatte ich meine BTs zurück und konnte eine neue Transaktion starten ( diemal aber mit Gebühr.....) "C:\Program Files\Bitcoin\bitcoin-qt.exe" --zapwallettxes=1
  2. Nach 5 Tagen immer noch keine Bestätigung..Auch in der Blockchain.info ist die Transaktion nicht mehr zu finden...Wie komme ich denn wieder zu meinen Bitcoins?? Liegt es daran, dass ich von einer lokalen Wallet zur anderen lokalen Wallet auf dem PC eine Transaktion gestartet habe?
  3. Hallo Leute Ich habe am 1.8.16 vom lokalen Bitcoin Core wallet auf den lokalen Multibit HD Wallet 0.21375169 Bitcoin überwiesen. Nun steht beim Multibit HD Wallet, dass der Betrag eingegangen sei, wurde aber bis heute 4.8.16 noch nicht bestätigt..... Wie kann eine Bestätigung erzwungen werden??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.